Vegeta10000 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 HAB EIN problem bei tomb raider...Im bergtempel, also Gebiet 2 wegen den ganzen sammelobjekten...da fang ich doch oben im Gebiet im Haus an lautlose kills u machen...da is wohl eine dämliche Laterne drinn für eine herrausforderung...wenn ich komplett da durch bin kommt man ja nicht mehr ins haus rein...und ich kann wohl so nicht mehr ann die laterne rankommen die da drin is ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ich habe da 4 von 5...also hab ich eine andere übersehen? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 sehr schon dann guck ich später nochmal bevor ich weiter laufe =) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 sehr schon dann guck ich später nochmal bevor ich weiter laufe =) danke edit : hat gefunkt... thx... hehe Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hab mal ne Frage zu den 10 Kills die man bei denen machen soll die von Seilen runterrutschen.. Kann ich dabei immer Kontrollpunkt neustarten oder geht das nicht ? Bin grad beim Strand, wenns net gehen sollte das noch oft genug sowas vorkommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Das werde ich morgen mal ausprobieren... muss ich den Stecker in allen modis ziehen? Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Die 10 kills von der Seilbahn und die 25 Ausweichkills, kann man die in mehreren Saves machen oder muss das alles beide in einem durchgang machen ? Das SPiel muss garnicht auf schwer durchgespielt werden oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hi, kann man das Spiel eigentlich gebraucht kaufen?Sind irgendwelche wichtigen Codes oder auch interessante DLCs enthalten, die einem dann fehlen? Nein kann ohne Probleme gebraucht gekauft werden... Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ich hatte nicht mal Prestige 1 und konnte Platin machen glaube das der General dafür durch einen Patch nicht mehr nötig war oder man bekommt den schon vor Prestige Wechsel... also ich bin bzw war Prestige 1 lvl 6 oder so u d hatte dann Platin... das game ist definitiv Bombe... Klasse... bestes TR... Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 oder so... jedenfalls war ich damals froh drüber Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 genau es müssen 25 verschiedene Gegner sein... Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Das ist auch dumm gelöst.... aber alleine bei.m 2ten Run biste ja schon fix.... ich bin da nur noch durchgerannt... direkt auf ausweichen konter und ausweichen konter kills geskillt... dann noch Schrot Flinte und nix war mehr übrig... hat keine 4h gedauert jetzt weißt ja wie der ist... wenn das die einzige ist die zur Platin fehlt solltest du nochmal ran ;-) *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 ich hol mir die ps4 Vers im expert mit Gutschein am Freitag. dann fehlt nur noch meine Konsole die seit 22 Tagen in Reparatur bzw Austausch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 wie ruf ich denn in der ps4 fassung die karte auf ? Sprachsteuerung aktiviert aber "Karte zeigen" funzt nicht bzw wie geht das über den controler, woll das Mono HS nicht aanhängen! und das nervt mich tierisch... Dumm den SELECT Button vom controller zu entfernen ! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Zur PS4 version: Im rangloisten Spiel sind die Games ja in 3 runden eingeteilt !!! Reicht es für die ALLESKÖNNER Trophy nur 1/3 runden zu gewinnen oder muss man ei ganzes Match gewinnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Jo stimmt Hab den SPieleberater wieder aus dem Keller gekramt ^^ und ich depp wollte den damals evtl verkaufen xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 vl mal anrufen oder eifach ma alle in eine tüte packen und versuchen =) Was soll scon schief gehen wenn man eh damit rechnet 60 euro auszugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 hier hat glaub schon einer bestätigt das der general nicht für platin benötig wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ups mein fehler =) binn noch ganz geflasht xDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 nein musst ausweichen und dann dreieck drücken, und das bei 25 verschiedenen Gegnern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.