Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

HAB EIN problem bei tomb raider...Im bergtempel, also Gebiet 2 wegen den ganzen sammelobjekten...da fang ich doch oben im Gebiet im Haus an lautlose kills u machen...da is wohl eine dämliche Laterne drinn für eine herrausforderung...wenn ich komplett da durch bin kommt man ja nicht mehr ins haus rein...und ich kann wohl so nicht mehr ann die laterne rankommen die da drin is ?

ich hatte nicht mal Prestige 1 und konnte Platin machen xD glaube das der General dafür durch einen Patch nicht mehr nötig war oder man bekommt den schon vor Prestige Wechsel...

also ich bin bzw war Prestige 1 lvl 6 oder so u d hatte dann Platin...

das game ist definitiv Bombe... Klasse... bestes TR...

Gesendet von meinem GT-N7100

Das ist auch dumm gelöst.... aber alleine bei.m 2ten Run biste ja schon fix.... ich bin da nur noch durchgerannt... direkt auf ausweichen konter und ausweichen konter kills geskillt... dann noch Schrot Flinte und nix war mehr übrig... hat keine 4h gedauert xD jetzt weißt ja wie der ist... wenn das die einzige ist die zur Platin fehlt solltest du nochmal ran ;-)

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...