RobinKills Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Kurze Frage: Kann man das Spiel auch zu zweit spielen, online oder offline? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 meinst die Story? Einer spielt die rechte und der andere die linke Brust oder was? Spass beiseite, online kannst zwar zocken aber keine Kampagne. Ja den Multiplayer mein ich, hätte ich wohl dazu schreiben sollen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Meinst du ob es einen Splitscrenn gibt? Den gibs leider nicht, weder offline noch online. Ja genau, zu zweit an einer Konsole. Sowas gibts heutzutage immer seltener, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Bin gerade am Strand nachdem ich auf der Endurance war, hab aber noch nicht die Zielwasser Trophäe. Kommen da noch welche Stellen? Es fehlen mir nur noch 2-3 Kills.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 - Hmm sollte eigenlich... wenn nicht kannst du es ja beim nächsten durchgang machen. Okay, werden die Kills denn übernommen wenn ich ein neues Spiel beginne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hab gestern Abend die Story durch und bin begeistert! Hab zum Glück noch die Quasselstrippe Trophäe bekommen, war mir nicht sicher ob ich am Anfang des Spiels das Gespräch zu Ende geführt hatte. Die Ausweich Konter Trophäe hab ich im freien Spiel noch bekommen. Jetzt fehlt mir noch die Zielwasser Trophäe, hoffe das ich im freien Spiel noch geeignete Gegner finde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Kommen im freien Spiel - also nach dem Abspann - überhaupt noch Gegner vor??? Hab noch niemanden angetroffen :-(Mir fehlt noch die "Leute vom Seil runter schiessen" und "Ausweich" Trophäe. Im Bergdorf hab ich 5 oder 6 Gegner getroffen. Ansonsten in den vorherigen "Leveln" jeweils 1-2. Also die Ausweich Trophäe ist aufjedenfall machbar. Bei der Zielwasser Trophäe hab ich so meine Zweifel, werde das Morgen mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kann man die Multiplayer Thropäen (Außer die Level/Ranglisten Trophäen) auch im Privaten Modus erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bin momentan im Multiplayer auf Level 51. Mir fehlen "nur noch" 9 Level bis 60! (Will die Platin durch den Glitch machen). Mein Problem ist es das mir noch unmengen an Bergunsgut fehlen. Bekomme wenn ich booste nur knapp 4.000 Bergungsgut pro Runde, gibts da ne schnellere Methode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 du musst die bergungsgüter in der schlucht holen, das sind 4 kisten. da kann man inner runde laufen und alle abklappern ,wenn ma eine kiste noch net gespawnt is einfach da warten bis se kommt. so schafft man 20000 + in 20min.. mfg Danke, hab aber grad in nem anderen Forum was gelesen. Am besten gehts wohl im Untergrund. Habs ausprobiert und in 20 Minuten 26.000 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Habe das Spiel auf der PS3 gespielt und fands super, würde es auch gerne auf der PS4 zocken, bin nur mit dem Preis nicht ganz einverstanden.. Bei Gamestop gibt es ja diese 30% Aktion, versteh die aber nicht ganz. Hab bei Gamestop noch nie was eingetauscht/abgegeben. Kann mir da jemand helfen? Außerdem würd ich gern wissen wollen ob das Artbook immer dabei ist? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.