Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Hab gestern Abend die Story durch und bin begeistert! Hab zum Glück noch die Quasselstrippe Trophäe bekommen, war mir nicht sicher ob ich am Anfang des Spiels das Gespräch zu Ende geführt hatte. Die Ausweich Konter Trophäe hab ich im freien Spiel noch bekommen. Jetzt fehlt mir noch die Zielwasser Trophäe, hoffe das ich im freien Spiel noch geeignete Gegner finde!

Kommen im freien Spiel - also nach dem Abspann - überhaupt noch Gegner vor??? Hab noch niemanden angetroffen :-(

Mir fehlt noch die "Leute vom Seil runter schiessen" und "Ausweich" Trophäe.

Im Bergdorf hab ich 5 oder 6 Gegner getroffen. Ansonsten in den vorherigen "Leveln" jeweils 1-2. Also die Ausweich Trophäe ist aufjedenfall machbar. Bei der Zielwasser Trophäe hab ich so meine Zweifel, werde das Morgen mal ausprobieren.

du musst die bergungsgüter in der schlucht holen, das sind 4 kisten. da kann man inner runde laufen und alle abklappern ,wenn ma eine kiste noch net gespawnt is einfach da warten bis se kommt. so schafft man 20000 + in 20min..

mfg

Danke, hab aber grad in nem anderen Forum was gelesen. Am besten gehts wohl im Untergrund. Habs ausprobiert und in 20 Minuten 26.000 bekommen :)

Habe das Spiel auf der PS3 gespielt und fands super, würde es auch gerne auf der PS4 zocken, bin nur mit dem Preis nicht ganz einverstanden.. Bei Gamestop gibt es ja diese 30% Aktion, versteh die aber nicht ganz. Hab bei Gamestop noch nie was eingetauscht/abgegeben. Kann mir da jemand helfen? Außerdem würd ich gern wissen wollen ob das Artbook immer dabei ist? Danke :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...