B-town_Bazzdard Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 moinsen kollegen ... ich hab dat game heut nacht och beendet aber leider habe i 2 trophies verpasst... und da ich jetz och schon bissl in der welt umhergeirrt bin uff der suche nach gegnern die sich von seilrutschen abseilen , aber keine gefunden habe , wende ich mich ma an euch ... kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wo ick die noch finden kann jetze ...? und nochma zum game an sich : es war bzw ist einfach nur GEIL !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ohh man , das wäre jetz richtig mies ... da müssen doch iwo noch nen paar opfer rumrutschen , mensch ansonsten fehlt mir nur noch dat i alle waffen upgraden muss , ca . 800 bergungsgüter soolten dat noch sein ... aber schönen dank schonma für die schnelle antwort ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wenn man wirklich darauf achtet, ist es kein Problem die Trophäe zu holen. Falls man sich aber vorher nicht über die Trophäe informiert hat man ein Problem, aber das Spiel ist ja, zumindest imho, sehr gut gewesen, da kann man ruhig nochmal nen halben Run machen. Zudem musst du ja auf nichts anderes achten, wird ja dann ein Kinderspieil. tja du , ich habe auf die trophy ganz besonders geachtet , bis ich an der stelle war wo man von bogenschützen beackert wird und nach u nach immer mal wieder neue gegner die rutsche benutzen um zu einen zu kommen ... da kommen ja so lange welche bis man die bogenschützen killt , aber komischerweise habe ich da schon 17 kills dieser art erzielt, aber die trophy "Zielwasser" kam trotzdem nicht ... dann dachte ich mir halt gehst ma nen stück weiter , aber dann kamen leider keine gegner mehr an seilrutschen... naja, is mir jetz uch egal , dat is nen cooles game & nen speedrun bis zu der stelle geht ja fix und dat bergungsgut hab ich uch im Küstenwald nachgeholt u teilweise nen bissl noch in der Barakenstadt ... dat war also kein problem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.