Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

habe mal ne frage zur trophy "der profi". bin jetzt durch mit dem spiel, hab auch alles auf 100 % gesammelt. habe, so meine ich, auch in jedem gebiet alle ecken durchgestöbert und alle waffenteile gefunden. trotzdem fehlt es mir an bergungsgut, hab noch 1 upgrade bei der shotgun und 3 oder 4 bei der pistole offen, was mir relativ viel vorkommt... gibts nen trick wo man noch den rest an bergungsgut herkriegt?? möchte ungern ewig tiere im wald farmen und die restlichen ca 800 güter in 15er schritten von irgendwelchen hirschen erledigen wenns nicht sein muss...

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du wirklich alles hast, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als Hirsche zu jagen. Wechsel immer zwischen dem ersten und zweiten Gebiet hin und her. Die lassen 15-30 Bergungsteile fallen. Töte auch die Hasen usw. - halt alles, was Dir in den Weg kommt. Sicher, dass Du das letzte Handbuch hast, bzw. das Teil, welches Dir 1000 Teile gibt?

jap hab ich bekommen. hab mal nachgeguckt, mir fehlen trotzdem so um die 1000 güter... versteh ich nicht ganz. anscheinend bin ich der einzige der dieses prob hat, hab nix dazu sonst gefunden. naja, vielleicht hab ich ja glück und es spawnen viele 30er hasen gg

danke jedenfalls für die antwort ;)

soo, ich muss jetz nochmals ganz blöd wegen der lvl 60 multiplayer trophy fragen:

hab hier durchgestöbert und irgendwas von prestige rängen gelesen, is für mich so rüber gekommen als müsste ich, um platin zu holen, 3 mal bis lvl 60 spielen.

is das so oder reichts 1 mal bis 60?

hab jetz alle offline trophies, aber 3 mal bis 60 wär mir zu langwierig...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...