Cobra Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hi Im Bergdorf gibt es die Stelle oben bei den Wasserfällen wo man über die einstürzende Brücke springen muss und wenn man es geschafft hat kommt man zu einem Lager und genau dieses Lager wurde bei mir nicht gezählt. Wie komme ich jetzt zu dem Lager ? Die Brücke ist ja eingestürzt d.h da komme ich nicht mehr rüber ..... Gibt's noch einen anderen Weg dahin ? Ich habe alles im Bergdorf nur bei Lager steht halt 4/5 und ich möchte halt gerne die 100% haben für den Bergdorf Abschnitt ...... Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Im weiteren Spielverlauf wirst du noch Ausrüstungsgegenstände einsammeln, die es dir ermöglichen an alle möglichen Punkte des Spiels zu kommen. Spiele einfach ganz entspannt weiter. Hi Ok, dann lasse ich mich mal überraschen, denn mit dem Seil - Pfeil und Bogen kam man da oben auch nicht mehr rüber. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.