neo0879 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo zusammen, nach Abschluss der Story hab ich angefangen alles einzusammeln. Mir fehllen noch 2 Teile. Ein Relikt und ein Geocache. Für diese brauche ich allerding Granaten oder explodierende Pfeile, die hab ich aber nicht mehr. Kann mir einer sagen wo ich diese Munition noch bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo0879 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Munition respawned überall. Einfach über Schnellreise ein Level auswählen in dem Lara Granaten hatte.Explodierende Pfeile kann man nicht extra einsammeln. Dazu benötigt man einfach nur normale Pfeile ... und die liegen wirklich an jeder Ecke rum. Allerdings wüsste ich kein Relikt oder ein Geocache wozu man Granaten brauch !?! Komisch, Pfeile hab ich genug. Und wie du ja schon sagst, die liegen überall. Aber wenn ich auf die explodierenden wechsel steht da Null. Naja, probier es gleich nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo0879 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo, kann mir jemand sagen ob man ein neues Spiel mit allen Waffen starten kann? Ich muss wegen der "Quasselstrippe" nochmal anfangen, kann man seine Waffen mitnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo0879 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Nein, das geht leider nicht! ^^ Wäre auch zu schön gewesen, thx. Dann mach ich die Quasselstrippe irgendwann. Gibt es denn eine Stelle wo man die "Ausweich-Konter" und "vom Seil runter schiessen" nachholen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.