Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 verdammt, ich hab die trophäe quasselstrippe erst nicht richtig gelesen und bin nun schon an den ersten stellen vorbei. hab ich die trophäe nun schon verpasst? und wenn ja, kann ich dann auch mit meinem fortschritt jetzt von vorn anfangen oder muss ich komplett neustarten? bleiben wenigstens die kills für die trophäen erhalten, wenn ich komplett neu starte? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Verpasst hast du sie auf jeden fall. ich damals auch. du musst komplett von vorne anfangen oder machst du halt einen 2. run nur fuer quasselstrippe. das letztere hab ich damals gemacht. Spiel erstmal weiter und hol Quasselstrippe dann später in einem zweiten Durchgang. Falls du noch mehr Trophäen verpassen solltest, kannst du die dann gleich im zweiten Durchgang mit einsammeln danke euch. das flugzeug ist gerade abgestürzt und der fallschirmspringer wurde getötet. wie weit bin ich ungefähr? gibt es ein spiel+, wenn man es beendet hat, wo man alles behält? hab schon einiges eingesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Puuuh, bin mir nicht mehr ganz sicher. Ist schon ein bisschen her :-D Ich würde mal sagen um die 40%, kann mich aber auch irren.Nein es gibt kein Neues Spiel+. Du kannst du wieder komplett von vorne anfangen, ohne jegliche Upgrades. so ein dreck ... zählen denn die kills des ersten runs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 das spiel nervt mich nur noch ... das ist im prinzip eine einzige sammelorgie! und kills zählen wohl auch nicht, wenn man stirbt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Die Sammelorgie ist halb so willd wenn mann die Schatzkarten findet in Gräbern. An den meissten Items kommt man zwangsläufig vorbei. Ich brauchte den Guide nur für Herrausfoderungen. Die Kills sind nachdem Tod weg denn die Uncharted CP laden Methode funktioniert hier nicht... na ja, sry, aber was ist denn so toll an dem spiel? wenn lara nicht irgendwo runter rutsch oder fällt, oder man mal gegen 3-7 gegner zwischendurch kämpfen muss, ist man nur am sammeln. sogar die herausforderungen sind zu 90% nichts anderes als einfaches absuchen und interagieren beim fundort ... genau wie beim sammeln. also was sie sich dabei gedacht haben ??? die gräber sind ja wohl auch eher ein witz! für mich ein ziemlich enttäuschendes spiel, auch wenn grafik und atmosphäre teilweise ganz gut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hi, kann man das Spiel eigentlich gebraucht kaufen?Sind irgendwelche wichtigen Codes oder auch interessante DLCs enthalten, die einem dann fehlen? weiß nicht, wo du her kommst, aber bei libro in österreich kostet das spiel NEU nur noch 19,99. deswegen hab ich es auch gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 bin jetzt bei einem lager wo steht, nach diesem lager ist die schnellreise nicht mehr möglich. das gilt aber nur bis man mit der story durch ist, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Nach der Story ist alles noch erreichbar nur ein Gebiet ist nicht über die Schnellreise besuchbar sondern über das Nachbargebiet... danke, hab jetzt alles eingesammelt. der nicht ereichbare ort ist der bunker an der klippe. eine einzige schatzkarte hab ich nicht, aber die ist auch unwichtig für trophäen, seh ich das richtig? im gebiet steht nämlich 87%. allle anderen sammelitems/gräber hab ich aber. geh jetzt zurück zum lager, wo man nicht mehr zurück kann. alle fähigkeiten hab ich auch schon und mir fehken noch 300 bergungsdingsda für das letzte upgrade. und die seilrutschenkacke hab ich auch noch nicht, das muss ich woh auch im zweiten run machen. aber wenigstens hab ich die sammelorgie hinter mir ... danke nochmal für alle tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Die Schatzkarten müssten eigtl für Trophäen irrelevant sein da es keine für 100% gibt. Hauptsache du hast die 'Jeden Stein umgedreht' Trophäe jo, hab alles, bis auf die seilrutschenkills. aber dann kann ich mich ja auf die konzentrieren. thx Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 20:49 oh man, dieses spiel ... bei mir kommt kein fucking tr speicherzeichen beim ersten gespräch!:banghead: fragen kann ich auch nichts mehr, kein viereck ... hab das spiele sogar noch mal angefangen aber auch beim zweiten mal kein tr.:banghead: im lf steht aber ,dass es kommen muss. was ist das für ein dreck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ganz ruhig Kam bei mir auch nicht. Bin dann leicht verwirrt gewesen. Geh' einfach sicher, dass du den Typen genauso ansprichst, wie in den Videos gezeigt und achte darauf, dass du in vorsichtshalber zweimal ansprichst. Danach einfach normal weiterspielen und darauf achten, dass zumindest bei den anderen Gesprächen das TR-Symbol kommt. Dann sollte die Trophäe im Normalfall erscheinen ok, danke dir. das hört sich gut an. ich hab ihn so oft angesprochen, wie es ging. bis eben kein viereck mehr kam. er meinte zuletzt auch, ich solle nun die bergungsdingsda suchen. und auch nach den 50 dingsda konnte ich ihn nicht wieder ansprechen, insofern hab ich getan, was ging. wenn es bei dir auch niht kam, bin ich einigermaßen beruhigt. dann sollte das im lf mal geändert werden!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 habe das Spiel jetzt durch und alle Gebiete auf 100% gebracht; habe trotzdem noch zwei Fragen:1) Habe die Trophy fuer das Schaffen aller Challenges nicht bekommen. Habe wie gesagt in jedem Gebiet 100% (am Schluss mit Leitfaden die letzten Sachen gesammelt) und weiss nicht wirklich, was ich verpasst haben koennte. Die Trophy fuer alle Sammelitems habe ich bekommen. Jemand einen Tipp? 2) Mir fehlt noch einiges an "Geld" um alle Waffen Upgrades zu kaufen. Gibt es da irgendeine Hilfe oder muss ich jetzt endlos random Gegner suchen? Danke fehlt dir vielleicht der bunker an der klippe? der hat keine schnellreise und wird auch nicht aufgelistet, wenn du über die schnellreise alle gebiet durchgehst, also von zelt zu zelt. den erreichst du über den strand. siehst du auch auf der normalen karte. das letzte plakat findet man auch normal nicht, weil es in dem freien bereich am ende weit oben am mast ist. sieht man kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Muss man in einem verlauf mit allen mitgliedern sprechen ? Wenn ja darf ich neu anfangen da ich das 2te mal wo ich mit roth reden muss nicht wahrgenommen habe.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 ja, muss man. ist vielen hier auch passiert ... die meisten haben weiter gespielt und dann einen schnellen run dran gehängt, wie ich auch. der hat sogar echt spaß gemacht, weil man sich nicht mehr um die blöden sammelsachen kümmern musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 hab heute seit langem mal wieder TR eingelegt und wollte nun, da ich damals bis Prestige 1 Lv 46 geboostet habe und nun der General nicht mehr erfordelich ist, schnell alle übrigen Figuren und Ausrüstungen aufkaufen damit ich KAUFRAUSCH bekomme. Nun ist es aber so das ich die Leuchtpistole auf Lv50 noch brauche und den Compound Bogen auf Lv58. Jetzt kann ich aber beide nicht kaufen da ich ja "erst" Level 46 bin, obwohl ich ja schon Prestige bin... Ist das der Normalfall? Weil eigentlich hab ich ja bereits lv60 erreicht... und dort steht ja nix das es erst bei Prestige2 etc. freigeschaltet wird, wie es beim General der Fall wäre.. mfg das ist normal, ja. die trophäe hättest du im ersten durchgang machen sollen, so wird halt alles resettet. deswegen heißt es wohl auch "prestige". weil man davon sonst nichts hat ... jetzt musst du wieder bis level 58 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich war vorher nicht wirklich ein Tomb Raider-Spieler, sondern eher ein Zuschauer aber dieser Teil toppt einfach die Vorgänger total! ist nicht zu vergleichen. nicht umsonst ist es ja auch ein "neuanfang" in jeder hinsicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich meinte ja auch allgemein, dass es der beste Teil ist und nicht von der Fortsetzung her oder sonst was lol, wir beide sind uns wohl nicht ganz einig. auch hier: du schriebst: "es TOPPT die VORGÄNGER!";) aber lass uns nicht streiten, alles gut. ich stimme dir zu, es ist das beste tomb raider aller zeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Doch.Deine Kills und Bergungsgüter und deine Upgrades und alles bleiben beim zweiten Durchgang. Außer, du machst nen neuen Speicherplatz und fängst komplett neu an. Dann startest du wieder von Null. ??? steh ich gerade auf dem schlauch? gabs da nen patch? man kann in einem neuen durchgang bergungsgüter und upgrades aus dem durchgang davor behalten? das ist mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hab jetzt meinen eigenen Beitrag zitiert..Da stehts doch genau drin?! Damit ist ja auch ein komplett neuer Durchgang gemeint (das Fettgedruckte)?! Wenn du so einen zweiten Durchgang machst, damit du die Relikte usw noch weiter sammeln kannst, weil du im ersten Durchlauf nicht alle geschafft hast, dann geht's da weiter, wie du aufgehört hast. Das heißt, du reist von einem Lager zum anderen Lager und da siehst du auch ein paar Gegner, wo du deine Waffen evtl wenn du sie im ersten Durchgang nicht geschafft hast, hoch leveln kannst. Was gibt's daran nicht zu verstehn? Irgendwie verstehn hier zur Zeit einige was falsch, obwohl doch alles genau drin steht! Mit zweitem Durchgang meinen hier viele, dass man die restlichen Sachen findet, sammelt usw. und so hab ichs auch aufgenommen. Darum mein Text, dass da alles weiter gezählt wird.. so hab ichs und auch alle anderen gemacht! Wenn du so eine komplett neue Runde anfängst, dann fängt natürlich alles bei null an. Wie ichs geschrieben hab, ein neuer Speicherplatz. ich lach mich kaputt ... jetzt redest du dich raus, so einfach ist das ... das was du beschrieben hast, ist definitiv kein "zweiter durchgang" und niemand außer dir hat das jemals so beschrieben! einfach mal einen irrtum einsehen schadet nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Warum soll ich ein Irrtum einsehen, von dem bisher immer so die Rede war ?! Ich rede mich übrigens auch nirgends raus, weil ich es genau so auch in meinem Beitrag geschrieben hatte und da steh ich auch dazu. Ich hatte hier auch mal einige Seiten davor so gefragt und mir wurde auch so eine Antwort drauf gegeben und bei vielen anderen Threads somit auch! Entweder kenn ich das anders oder ihr oder die Bedeutung hat sich einfach geändert :emot-raise: Darum versteh ich nicht, wieso das alles von dir vorallem immer falsch verstanden wird... bisher hat kein anderer was gesagt. ??? immer ich? kein anderer??? schau doch mal genau! hier sind drei leute innerhalb von kürzester zeit, die das komplett anders sehen als du. aber egal, passt schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 also ich verstehe jetzt nicht ganz worum es geht aber kann doch nach der Story noch genug Bergungsgut zB durchs jagen und Kisten öffnen erhalten. Einen 2. Durchgang benötigt man doch eigtl nur wenn man Sachen wie Quaselstrippe, Seilrutschen Kills etc verpasst hat Jepp, genau so ist es ist ja kein drama und eigentlich geklärt. mic meinte halt, dass das einsammeln fehlender bergungsgüter nach spielende als "zweiter durchgang" bezeichnet wird im allgemeinen. vielleicht überzeugt ihr ihn ja nun. schließlich seid ihr nummer 4 und 5, die es anders sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 hallo leute ,hab mal eine dumme Frage Bin jetzt bei 23 % des Spiels Spiele sehr viel mit der Anfangspistole und erledige damit einige Gegner Es gibt ja die Trophy das man 35 Gegner mit der Pistole erledigen muß Jetzt stell ich mir nur die Frage , wann kommt die Trophy endlich Hab schon mit Sicherheit mehr als 35 Gegner mit der Pistole erledigt Ist die irgendwie verbuggt ? oder kommt später ? nicht das ich ewig lang mit der Pistole rumschieße , Trophy kommt nicht und ich vernachlässige dann die anderen Waffen mit denen ich aktuell fast gar nicht schieße würde mich über tipps sehr freuen man täuscht sich da oft! solche trophäen kommen von allein, nicht zu viele gedanken über sowas machen, verbuggt ist die nicht. und bei tod sind die kills nach dem letzten speicherpunkt weg! da muss man aufpassen! farmen geht so nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.