fn_hatch Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Hat noch wer bei Gamesonly.at bestellt? Heute Vormittag is noch " Versandtermin 28.2 " gestanden. Jetzt am Nachmittag steht wieder " Versandtermin 1.3" ! So langsam lässt Gamesonly nach bzw die anderen Onlineshops holen auf. Kann man sehen wie man will. War bei mir genauso. Sehr kurios bei gamesonly.at Gestern morgen stand da: "Versand wird vorbereitet" Gestern Mittag dann: "Versand erfolgt am nächsten Werktag" Gestern Abend wieder: " "Versand am 01.03." Und heute Mittag kam die eMail mit Versandbestätigung und Sendenummer. Hab dann mal spontan bei DHL nachgeschaut wo das Spiel gerade ist und war echt erstaunt als da stand: "Zugestellt um 9:38 Uhr" :biggrin5: Ich bin zufrieden und hab es hier jetzt liegen Zitieren
fn_hatch Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Hab jetzt etwa 1/3 der Story weg genascht und muss sagen, bis jetzt ist der Single Player überragend gut! Ich bin komplett positiv überrascht, kann es jedem nur empfehlen (mindestens einmal zu testen) Zitieren
fn_hatch Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 So schlecht ist die deutsche Tonspur aber nicht. Weit besser als bei vielen anderen Games. Ich finde sie auch gelungen. Könnte bis jetzt nichts negatives darüber sagen. Zitieren
fn_hatch Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Keine da es ein schnellreise system gibt kannst du später überall zurück. Wie sieht es denn mit den Trophäen aus, bei denen man irgendwie Gegner töten muss auf "komplizierte" weise. Bekommt man das später auch noch alles hin, wenn man es durch gespielt hat? Zitieren
fn_hatch Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Kann es sein das man an manchen Gräbern und Herausforderung.Erst später machen kann,wenn man gewisse Sachen erst später bekommt?. Jup... 10zeichen Zitieren
fn_hatch Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Hat einer ne Idee warum ich auf der Karte nicht mehr die noch nicht eingesammelten Dokumente/Reliquien/Geocaches angezeigt bekomme? Sie wurden bereits angezeigt, die Schatzkarten habe ich auch schon alle. Jetzt wollt ich heute noch mal paar Sachen einsammeln und bekomm auf der Karte nichts mehr angezeigt. Nur die bereits eingesammelten Sachen, also an dem Anzeigefilter liegt es auch nicht! Jemand eine Idee oder das gleiche "Problem"? EDIT: OK, Spiel komplett verlassen und neu laden hat das Problem beseitigt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.