Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach das wird schon, wenn du einmal auf Leicht durchrauscht ist Quasselstrippe Ruckzuck erledigt.

Wo hast du es denn verpasst?

Wie es aussieht hab ich die lockige vor der Endurance verpasst. Zumindest kann ich mich nicht erinnern nochmals nach dem ersten Besuch mit jemanden auf dem Boot gesprochen zu haben. An der ersten Stelle lag es meines Erachtens nicht. Naja mal schauen, werd jetzt erstmal die Herausforderungen meistern und mir jemanden suchen um die MP-Trophäen zu ergattern ?

Ja ich hab sie geupgradet. Verdammt ... das Game hat gespeichert also darf ich nochmal bis dahin. Oh man.

Aber danke für den Tipp. Also erst mit ihm labern. Dann Bergungsgut sammeln und vorm Upgrade der Axt nochmal zu ihm?!

Danach gibts ja nur noch Roth und die Crew bei der Endurance am Beach.

Aber erst einmal dort hinkommen :xd::'> und bloss keinen auslassen wie ich es bei der 4. Gesprächsrunde getan habe :banghead::banghead:

Hat einer nach der Story noch Upgrades für eine Waffe gefunden ?

Timehhhh_-_ Versuch mal bei Spielegrotte.de wenn Du das spiel meinst .

Ja gestern in einer Kiste. Wenn ich mich recht erinnere steht das auch im LF, das man selbst die Upgrades die durch Kills kommen könnten, mit den Kisten nach dem Spiel ausgeglichen werden. PS3 Version.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...