carrey23 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich kann nur hoffen es kommen keine MP DLCs wie bei uncharted 3,auf die kann ich verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kann man das spiel auch auf englisch mit deutschen untertiteln spielen oder nur auf deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kann man das spiel auch auf englisch mit deutschen untertiteln spielen oder nur auf deutsch? Weiß einer eine antwort ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kann man das spiel auch auf englisch mit deutschen untertiteln spielen oder nur auf deutsch? Werde ich ignoriert:banghead: oder weiß keiner eine Antwort auf meine frage:skep: Vielleicht helfen ja Smileys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Schauste hier:Ich bin mal gespannt, werds' mir erstmal nicht vorbestellen, da ich bis zu den Ferien eh kaum Zeit haben werde Cool danke,ich werde es auf englisch spielen mit untertiteln da ist die Stimmung besser:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Danke nochmals für die antwort vegetto300:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Also ich freue mich immer mehr auf das spiel,nur noch ein paar tage und dann ist es mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich bekomme es erst am release aber in der Zwischenzeit kann ich wenigstens die skyrim DLCs zocken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Der Libro und Gamestop in Wien verkaufen das Spiel schon. Kann mir jemand sagen, wie die Sprache eingestellt wird? Über die Systemsprache, beim ersten Start oder in den Optionen? Ich war heute bei Libro aber der hatte noch nichts:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Super, danke.Sie werden es vermutlich erst in den letzten Stunden bekommen haben, GS hat dann direkt darauf reagiert. Schau in der Lugner City, die haben es angeblich in beiden Geschäften. Werde morgen gleich nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Warum werden bei mir die nicht gesammelten items nicht angezeigt,erst war alles da und dann nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Keine angst es gibt mehr Laternen,ich habe die im Gebäude auch nicht zerstört und trotzdem die Herausforderung abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.