darcmaube78 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 SO das Game liegt zur Abholung bereit :-) jetzt noch auf Feierabend warten und dann gehts los :-) Zitieren
darcmaube78 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Zitat von LoneStar1983 Nur folgendes, mir geht es nicht darum 200 Std. im MP zu verbringen, sondern das Ubisoft einen mehr oder weniger dazu zwingt. Gäbe es solche Trophies nicht (und MP Trophies allgemein nicht) würden mit sicherheit weniger Leute den MP spielen, vor allem in Spielen die keinen MP brauchen. DAS nervt mich. Ich finde es halt aufgesetzt und erzwungen. Genau darum gehts mir aber auch im Moment... wie so vielen wohl. TR ist immer ohne einen MP ausgekommen, jetzt wurde einer integriert -was ohne weiteres genug gewesen wäre- nein, dann wird man gleich mal genötigt da ewige Zeiten drin zu verbringen. Wenn man denn Wert auf die Platin legt In einem reinen MP kein Problem und da stellt man sich auch drauf ein aber nicht bei so einem Spiel, was seit ewigen Zeiten nur vom SP lebt Ja ich finde es ehrlich gesagt auch richtig kacke...hätte gerne die Platin bei dem Spiel gemacht weil mir die Story richtig Spaß gemacht hat ! Aber dem MP kann ich zb gar nichts abgewinnen!!! Ganz ehrlich und da dann 3 x Rang 60 machen ???? NEIN Danke ....Habe bei der Story 100% und deswegen hätte ich gerne alle anderen Trophäen auch geholt aber ich werde da nicht 200Std im MP verbringen der mir keinen Spaß macht .... Und ja boosten geht vielleicht schneller aber bringt das Spielspaß ? Werde mich nicht nach der Arbeit täglich 4std hinsetzen und boosten....wenn man die Zeit nicht sinnvoller verbringen kann dann weis ich auch nicht..... Multiplayer ist ja ok , auch wenn ich als langjähriger COD Zocker irgendwie mit anderen MPs nicht klar komme ...aber muss es denn gleich so abhängig sein um eine Platin zu erreichen ???? Dann lieber so wie bei FC 3 mit KOOP Trophäen.... Zitieren
darcmaube78 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 EDIT : erledigt ! Habs geschafft Zitieren
darcmaube78 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Ich geb auf ....Schade hätte gern Platin gemacht ..aber ne der MP bringt mir einfach nichts . Da kann ich leider keine Freude aufbauen und einfach nur 60Std boosten , dafür ist mir die Zeit zu schade! im SP habe ich alle Trophäen und 100% somit ist es für mich eine gefühlte Platin :-) Finde es ziemlich blöd soviele MP Trophäen dafür zu machen und dann dann noch so zeitaufwendige ....da war mir FC 3 doch lieber ^^ Zitieren
darcmaube78 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hallo ich habe sone frage bei Zielwasser Schießen Sie 10 Feinde von Seilrutschen herunter. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Tipp 2: Auf dem Weg zum Funkturm kommen 4 Gegner an Seilrutschen. ich bin gerade am Turm und ich habe mehr als 10 Gegner schon erledigt Trophy habe ich noch nicht bekommen:mad1: Ich erledige 4 man und dann starte ich neu dann wieder 4 Gegner kann mir jemand helfen? Es müssen 10 verschiedene Gegner sein !!! Genauso bei Konter Kills etc ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.