Sinthoras_96 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich habe mal ne Frage zur Quasselstrippe: Direkt beim ersten mal beim Tor, wo Whiteman davor steht und man die Axt holen muss, habe ich solange mit ihm gelabert, bis er mir gesagt hat, dass ich die Axt holen soll. Das habe ich dann gemacht und wenn ich jetzt wieder dahin gehe, will er das Tor öffnen. Habe mir im Leitfaden das Video mal angeschaut: Bei mir hat er komplett andere Sprüche gebracht, nur halt am Ende auch: Geh los die Axt reparieren. Im Video labert er irgendwas von wegen interessante Dinge auf der Insel usw. Bei mir meinte er, warum wohl die Inselbewohner diese uralte Göttin anbeten, worauf Lara meinte, dass sie hoffentlich nicht zu Mördern werden, wie die Bewohner. Also kurz und knapp: Kann es sein, dass es alternative Sprachsamples gibt? Und ist das okay, wenn er mit am Ende sagt: Geh los die Axt reparieren, oder darf ich nochmal von vorne anfangen? Wäre ziemlich dämlich. Hatte extra darauf geachtet, dass er mit nichts mehr erzählen will. Wie gesagt: Der letzte Satz war gleich, aber alles davor komplett anders:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Danke für die Antwort. Dann hoffe ich einfach mal, dass es zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Also ich habe auch die Plus Version und Kaufrausch schon erhalten (ohne General). Hatte sogar den positiven Bug, dass sie bereits nach den Chars kam und ich die Attachements nicht brauchte (wobei Geld boosten im Vergleich zu Level 60 ja kein Akt ist:facepalm:) Bin ich froh diesen MP nicht mehr anrühren zu müssen. Neben FarCry 3 einer der unnötigsten, langweiligsten, un innovativsten und 0815 MPs, die die Welt nicht braucht. Und ich zocke eigentlich gerne MP, wenn er mir gefällt und seinen eigenen Spielstyl hat (siehe Signatur). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Kann das sein, dass ihr den FC3 MP komplett auf die Trophäen reduziert??? Ich rede nicht vom KOOP Modus (für den gabs Trophys), sondern vom Versus Modus. Und der Versus Modus ist ein richtig armseeliger CoD Klon. Null eigene Ideen. Und da ich CoD selbst schon nicht mag (viel zu viel gecampe) kann mir da ein 0815 Klon auch gestohlen bleiben. Desweiteren habe ich TR und FC3 inhaltlich nicht verglichen (wie will man auch 1rst und 3rd Person shooter vergleichen), sondern mich auf die Lieblosigkeit und Aufgesetztheit, kurz um: Die Unnötigkeit beider MPs bezogen. Derartige Singleplayerspiele haben einen MP einfach nicht nötig. Zumal diese "Heute muss in jedes Game auf Teufel komm raus ein MP rein" eben wie gesagt einfach nur scheiße sind. Die Energien hätte man lieber zusätzlich in die Kampagne stecken sollen. Uncharted habe ich online nur mal beim Kumpel angezoggt. Ich muss zwar sagen, dass ich 3rd Person im MP eigentlich generell nicht so mag, aber der MP von Uncharted erschien mir doch um einiges ausgereifter und besser als der von TR. Ich kann nur hoffen, dass sie beim nächsten TR den MP raus schmeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich glaube es wird höchste zeit, dass ich mal selber so ein game designe und programmiere. Kann mir mal jemand 50 millionen leihen? Ich finde nicht, dass in jedes Game ein MP muss, nur um die MP Fans zufrieden zu stellen. Ein MP sollte nur in ein Spiel, wenn er wirklich reinpasst. Beispiele: Battlefield, Crysis, Medal of Honor, Call of Duty. Bei diesen Spielen passt der MP und fühlt sich auch so an, als ob die Entwickler sich wirklich Gedanken drum gemacht haben. Aber Rollenspiele wie Skyrim, Dragons Dogma etc. brauchen (und haben sowas zum Glück) in der Regel nicht. Das selbe gilt für Action Adventures der Marke TombRaider oder auch AssassinsCreed. Die haben zwar mittlerweile (leider) alle einen Multiplayer, aber nur durch ihr vorhanden sein, werden die nicht gut. Was ich bei solchen Spielen aber immer wieder gerne sehe, ist ein Coop Modus. Ein Versus Modus hat da aber nichts verloren. Der größte Witz bei Tomb Raider ist aber immer noch, dass sich der MP selbst nicht ernst nimmt. Hallo??? Man kann im Privatspiel ALLEINE!!! sein Level und seine Ausrüstung boosten. Stellt euch vor, sowas ginge bei CoD/BF/Crysis... dann wäre das Geschrei aber groß. So als kleines Fazit: Alle Spiele, die man sich nicht des Multiplayers wegen kauft, sollten auch keinen haben. Ich meine wer hätte bitte eine kostenlose Tomb Raider Multiplayer BETA gespielt? Richtig: NIEMAND! Warum? Weil bei Tomb Raider niemand einen Multiplayer haben will!!! Naja ich habe jetzt Platin: Einzelspieler Top:drool5: Multiplayer Flop:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 @Pinki: Bei der Quasselstrippe hast du wohl einfach was vergessen:biggrin5: Und wegen ehemaliger Abenteurer: Es ist wichtig das du die Gegner NICHT durch das Ausweichmanöver tötest. Also nur den Pfeil ins Knie rammen, sodass sie so am Boden rumkreuchen. Dann am besten einfach erschießen. Also Skill am besten die höheren Stufen von dem Ausweichkill erst, wenn du die Trophy hast. @Mic4slan: Glaube mir, ich gehöre nicht zu den Leuten, die in einem MP nur die Trophys holen und dann sagen: Good bye! Ich versuche bei jedem Spiel Spass daran zu haben und wenns mir gefällt zocke ich das Game auch weiterhin im MP, obwohl ich die Platin habe (Beispiel Crysis 3: Habe über 500 Stunden, bin in der Weltrangliste auf Platz 54, habe auch viele gute Freunde in dem Game gefunden und spiele es auch immer noch). Und auch bei Tomb Raider habe ich es versucht. Aber da kommt einfach kein Spass auf. Das ganze Konzept ist einfach nur sinnlos und lieblos hingeklatscht. Und wie gesagt: Wenn sich der MP selbst nicht ernst nimmt (trophys im Privatspiel), wie soll ich ihn dann ernst nehmen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Also bei Whitman kam bei mir auch kein Speicher Symbol. Wichtig ist nur, dass du mit ihm (glaube 4mal viereck drücken) redest BEVOR du das Werkzeug holst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Naja, auf die Platin bist du ja eh nicht aus. Also halb so wild;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.