Rockstar Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hi Leute Als ich mit Tomb Raider angefangen hatte, habe ich mir noch nicht viele Gedanken zu den Trophäen gemacht. Deshalb habe ich das erste optionale Gespräch verpasst. Alle weiteren habe ich bis jetzt. Wie muss ich vorgehen, damit ich die Trophäe dafür erhalte? Nochmal ein neues Spiel starten und alle Gespräche nachholen, oder reicht es wenn ich nur das erste Gespräch nachhole? Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Es müssen alle Gespräche in einem Durchgang geführt werden.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Alles klar, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Endlich mal jemand, der nicht von der ersten bis zur letzten sekunde alles nur nach leitfäden herunterrattert. Ich hab den ganzen ersten run einfach nur genossen, mich auf lara und die sagenhafte story konzentriert, mich an der grafik erfreut und bin einfach nur abgetaucht in eine supertolle atmosphäre.......wer denkt da schon an trophäen? Klar verpasst man mit dieser spiel-philosophie etliche trophies....aber erstens "wayne" und zweitens kann man alles gut nachholen. Und ja, die trophy mit den gesprächen ist etwas "verflixt", verpasst du das erste gespräch, musst du komplett neu beginnen.....aber der 2. run ist dann eh relativ flott zu schaffen Bei mir werden die Trophäen im ersten Spieldurchlauf bewusst auf der Seite gelassen. Somit kann ich mich besser in der Story vertiefen und es macht mir persönlich mehr Spass. Erst in einem zweiten Durchlauf versuche ich alles erledigen, was man erledigen kann. Es gibt Leute die möglichst viele Trophäen wollen. Mir ist die Anzahl eigentlich Wurst. Ich möchte einfach alles vervollständigen. Aber jedem wies ihm/ihr gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.