kingjumper Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Eine frage wird fürs online spielen ein online pass oder code benötigt bitte um antwort gruß kingjumper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 hallo geth der glitch nur mit dem charakter der alte man also dieser opa oder survior checke das nicht ganz um den general freizuschalten bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ich konnte ihn zwar jetzt kaufen und hinter dem schloss war ein blauer symbol aber jetzt ist das schloss immer noch da und die 10000tbg hats mir auch abgezogen hat das so gepasst oder habe ich was falsch gemácht mit dem glitch general bekommen bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 kann ich das irgendwo nachlesen in einer statisktik oder so muss ich dann bis level 60 spielen und prestig machen oder nur bis level 60 und dann bekomme ich meine upgrades und character trophy bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.