UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Jetz mal ne ehrliche Frage... Ist der Onlinemodus von diesem Spiel von Natur aus so unterdurchschnittlich schlecht, oder liegt das an meinem Internet? Es laggt so krass, dass hab ich noch nie in einem anderen Spiel erlebt. Und die Ladezeit zwischen neuen Runden geht ja mal garnicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Es liegt an dir. :'DNe, der online Modus ist ansich schon nicht so der Burner, laggs hatte ich persönlich nicht, was aber nicht unbedingt was heißen muss, denn soviel hab ich nicht mit random Spielern online gespielt. Die Ladezeiten sind schon ziemlich lang, allerdings gibt es da auch andere Spiele die da mithalten können. Bei mir is das nämlich richtig krass. Ich kann keinen Kill machen, weil die Gegner quasi über die Karte gleiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Also solche Probleme hatte ich nicht :emot-raise: Dann liegt das höchstwahrscheinlich an meinem Internet Obwohl ich ne 16000+ Leitung hab.....voll dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Also ich muss schon sagen...Multiplayer technisch, ist dass das schlechteste Spiel, das ich je gespielt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Das schlechteste MP Spiel ist es mMn sicher nicht, Spaß kommt bei richtigem online spielen nämlich auf. Aber vom besten ist es ziemlich weit entfernt ... Ich sagte ja auch "das ich je gespielt habe" Aber ansonsten, ist das noch untertrieben. Ich finde ihn sehr schlecht, grotten schlecht usw. Ich habe wegen diesem Spiel schon ettliche Minuten/ Stunden meines Lebens Sinnlos vergeudet, weil ich immerwieder, dank diesen Tollen Servern, rausfliege und die Punkte sich im Spiel nicht Speichern...An dieser Stelle großes Lob an Battlefield 3, weil sich dort die Punkte speichern, sobald man sie macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Du kannst ja alles boosten, wenn dir der MP wirklich so viel Probleme bereitet. Der MP ist in TR, wie ich finde, nur eine "nette" drein Gabe neben der sehr genialen SP Umsetzung, darauf sollte bei TR auch das Augenmerk liegen. Bei Bf3 wird alles gespeichert, schön und gut, dafür hat man aber auch da immer wieder, mal mehr, mal weniger, Verbindungsabbrüche, freezes und wird von Admins gekickt. Hemmt mMn den Spielspaß dort auch. Verbindungsabbrüche, freezes usw. hab ich bei Tomb Raider auch. Aber da geb ich dir recht, der Multiplayer ist ein Bonus (den sie sich meiner Meinung nach hätten sparen können), aber der Singleplayer ist dennoch ziemlich gut gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.