The Metalman Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Lol. Ich habe gestern die Kaufrausch Trophäe bekommen und somit Platin. Was aber daran so seltsam ist. Ich hatte nur die Charakter gekauft(bis auf den General natürlich). Ich musst vorher noch den Patch 1.03 runterladen und dann hats Bling gemacht. Ich war einmal Rang 60, nur jetzt Prestige 1 Rang 25. Somit hatte Ich noch nicht alles freigeschaltet und konnte so auch nicht alle Upgrads kaufen. Eher gesagt, hatte Ich noch gar keins gekauft. Entweder ist die Trophäenbeschreibung falsch oder Ich hatte einfach nur Glück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Als Ich noch nicht wusste, dass man ein Lobby alleine ohne weitere Spieler zu haben starten konnte, habe Ich auch völlig normal den MP gespielt. Bis Level 40 oder so habe Ich normal gespielt, dann den Trick mit den Medi Kits benutzt. Wenn Ich Mich jetzt an die Zeit erinnere wie Ich immer von A nach B gerannt bin und das immer wieder...oh man. Man sollte lieber bis Level 60 normal durchspielen als sich dass an zu tun oder zu boosten. Das hat viel mehr Spaß gemacht. Dort gibts wenigstens Leute zum Spielen imgegensatz zu im MP von Quantum Theory:: Das war eine Qual! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.