Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hatte ich auch echte Probleme - ich bin dann über dem Felsen rechts daneben auf den kurzen Stützpfeiler der Brücke gesprungen, dann auf den Rechts daneben (Falls das gib, weiß ich nicht mehr genau) und hab dann versucht auf die Brücke zu springen - hat dann nach ein paar Versuchen geklappt - ka, ob das aber die richtige Lösung ist, ich glaube nicht :D

Hatte auch Probleme dort. Wenn ich mich richtig erinnere (ist schon ein Weilchen her), dann kannste direkt an der Brücke selber hoch, rechts bei einem Felsen. Das Knifflige ist nur, dass der "Klick-Punkt" schlecht programmiert ist, d.h. man kann 20 mal vergeblich versuchen hochzukommen, und beim 21. Mal gehts dann auf einmal. Ist übrigens auch die Stelle, die auf den ersten Blick hin als offensichtlich erkannt wird.

Beachte aber die 'Quaselstrippe' Trophäe und die für die Seilrutschen Kills. Das sind die beiden Trophäen die am häufigsten verpasst werden. Der LF beschreibt diese Trophäen aber sehr ausführlich :)

Auch die Trophäe "ehemaliger Abenteurer" sollte beachtet werden, damit man im Fähigkeitenbaum den Ausweichkonter nicht ausbaut, bevor man die Trophäe erhalten hat (ist zwar danach immer noch möglich, aber erfordert dann mehr Geschicklichkeit beim Timing).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...