PiKe Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wonach richtet es sich im Multiplayer eigentlich, ob ich bei einem Kameraden spawnen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ah okay. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Mp ist okay. Wenn ich die Trophy habe, reicht es mir aber dann auch Macht schon laune wenn man ausgeglichene Teams hat. Gibt aber auch Nerv-Faktoren, wie diese blöden Granaten die man nach dem Tod liegen lassen kann, oder der Unsterblichkeits-/Unsichbarkeitsbug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Das mit den Granaten gibt's bei anderen Spielen wie z.B. bei MW3 auch. Daher ist das auch nicht sooo schlimm. Doch, das nervt mich einfach nur. Gerade wenn man die Batterien einsammeln will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.