killakekz Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Meine neueste Errungenschaft. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Media Markt nachgefragt, 5€. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Welche Größe hat das Steelbook?Die einer PS3 oder die einer DVD-Hülle? Ich sammel nämlich nur noch Steels, welche die PS3 Spiele Größe haben. PS3, gab aber verschiedene. Sieht schon sehr gelungen aus.Fast schon schade, dass ich aus Prinzip nicht mehr Geld nur wegen einer anderen Hülle ausgebe Als ich die bei Media Markt gesehen hab musste ich einfach fragen ob ich sie einfach so kaufen kann. Gesagt getan, 5€ und ich war glücklich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Amazon 5. März, warum? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich bin im Besitz der PEGI-Version und diese ist Multilingual. Deutsche/Englische Sprache und Texte sind auf der Disk enthalten.Wie es bei der US und Japan Version aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Pegi ist ja nicht gleich Pegi, oder? Gibt es dazu kein Verzeichnis im Internet? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Tomb Raider - Collector\'s Edition f�r PS3 (exklusiv bei Amazon.de)' vorbestellt. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war der Artikel fälschlicherweise mit einer Abbildung des Soundtracks auf CD gelistet. Tatsächlich ist der Soundtrack jedoch nur als Download verfügbar. Bitte entschuldigen Sie dieses Versehen. Der Katalogfehler wurde mittlerweile behoben. Als kleine Wiedergutmachung für diesen Fehler senden wir Ihnen hiermit einen Code zu, mit dem Sie eines von drei In-game-Outfits freischalten können. CE Code, Vorbesteller Code, und der hier. Bringen die Outfits was? Sind die nur für den MP? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Der MP war nur als Draufgabe gedacht, und jetzt frage ich mich was sich diese Idioten dabei gedacht haben... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.