XSponnyX Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hab da ein Problem beim ersten Level *Küstenwald* und zwar habe ich das Spiel bereits durchgespielt. Unter anderem fehlen noch viele Trophäen zB. auch die *Quasselstrippe*. Nach dem Durchspielen habe ich mich wieder ins erste Lagee teleportiert um dort alle Sachen einzusammeln, und jetzt wo ich alles habe steh ich am Ende vom Küstenwald vor dem Toe und kann es nicht öffnen bzw. weis nicht mehr wie es ging. Soweit ich weis muss ich das ja machen damit ich das Gespräch buw. den Dialog mit den ersten Npc führen kann. was mach ich falsch?! Muss ich nochmal alles durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 ja gut. macht ja nichts. die anderen trophys gehen alle durch's teleportieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.