SunRon Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hi, ich dachte immer die einzelnen waffenteile findet man nach dem zufallsprinzip? also das man jedes teil überall finden kann, hab z.b. auch schon waffenteile von einzelnen auch kleinen gegnern bekommen. muss aber dazu sagen, dass ich auch noch nicht alle upgrades hab. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hab da auch gleich noch ein problem bei den beiden trophys "hier rüber" und "ehemaliger abendteuer" also ich hab weit mehr als nur 5 gegner von vorsprüngen gezogen und weit mehr als 25 gegner mit dem ausweich konter außer gefecht gesetzt. hab sogar extra nur fähigkeitspunkte bis zum ausweichkonter verteilt, damit ich nicht gefahr laufe ausversehen einen ausweichkill zu machen. weiß zufällig jemand rat oder kann genau sagen was zu welcher trophy gewertet wird? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.