Kuina93 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 man muss ja bestimmte Anzahl Gegener z.B mit der Schrotflinte töten etc. Bin glaub so ziehmlich am Ende des Spiels. Kann ich z.B 5 Gegner töten, dann sterben und diese dann eben wieder töten? Zählt da der Zähler? Und wenn ich trotzdem ein neues Spiel anfangen muss, hab ich dann noch den Zähler des alten Spiels für die Kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 bei der Trophäe Opportunist reicht es da auch aus gegner von hinten mit Dreieck zu würgen? Oder auch einfach ohne eine Vase zu zerstören mit dem Bogen zu töten (Kopfschuss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 bin jetzt in der Barackenstadt. Hab bis dahin glau ca. 10-15 Gegener heimlich ausgeschaltet. Klappt das noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.