RuaMario Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich hab einen Bug bin jetzt bei Bunker An der Klippe und der kran schwänkt ohne kiste rüber die ja in den boden krachen soll! [url=https://www.youtube.com/watch?v=s7lVelOLz5M]Tomb Raider 2013 bug - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ja, bin aber scheinbar nich der einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 was iss das denn für ne schei*e hast du neustart schon probiert? habs geschaft da gibt es zum glück ein glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich hab mal eine Frage zu dem Vorbesteller-Code ... ich habe das Spiel bei Amazon vorbestellt und hab dann einen Vorbesteller-Code per E-Mail bekommen. Konnte sich schon jemand diesen Explorer-Pack DLC runterladen? Denn im PSN-Store funktioniert er nicht und auf dieser TombRaider Seite geht er zwar ... aber dadurch kriege ich den DLC ja auch nicht oder? So registrieren Sie sich für alle Plattformen: 1. Öffnen Sie die Internetseite: www.tombraider.de/dlc 2. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. 3. Nach erfolgreicher Registrierung werden Ihnen zum Release von Tomb Raider Ihr persönlicher Zusatzinhalt bereitgestellt. ...man bekommt dann für sein System einen neuen Code per Email Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 hei soll ich mir tomb raider standard, special edtition oder collector edition holen was sagt ihr ich find Survival ganz gut Kaufempfehlung Standart-,Survival-, oder Collectors Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Prestige 3 Stufe 58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 verschanz ? wie mach ich dann punkte ?und ich muss dann 3 spiele gewinnen oder 2 ? 1X der Sieger sein ( 15 Kills als erster) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.