Leviathan75 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Nur folgendes, mir geht es nicht darum 200 Std. im MP zu verbringen, sondern das Ubisoft einen mehr oder weniger dazu zwingt. Gäbe es solche Trophies nicht (und MP Trophies allgemein nicht) würden mit sicherheit weniger Leute den MP spielen, vor allem in Spielen die keinen MP brauchen. DAS nervt mich. Ich finde es halt aufgesetzt und erzwungen. Genau darum gehts mir aber auch im Moment... wie so vielen wohl. TR ist immer ohne einen MP ausgekommen, jetzt wurde einer integriert -was ohne weiteres genug gewesen wäre- nein, dann wird man gleich mal genötigt da ewige Zeiten drin zu verbringen. Wenn man denn Wert auf die Platin legt In einem reinen MP kein Problem und da stellt man sich auch drauf ein aber nicht bei so einem Spiel, was seit ewigen Zeiten nur vom SP lebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mal eine Frage zu Quasselstrippe: Sprich mit Whitman an der Doppeltür im Küstenwald. Es heißt, man soll ihn vor dem Sammeln und nach dem Sammeln der Bergungsgüter ansprechen. Jetzt ist es aber so, daß ich schon alle Bergungsgüter hatte, als ich ihn das 1. Mal ansprechen konnte und es kam auch kein TR-Symbol zum speichern. Ist das noch im grünen Bereich oder wars das schon mit der Trophäe ? Wenn ja, wäre das mal der absolute Humbug von den Entwicklern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Du mußt doch die Bergungsgüter sammeln um die Axt upzugraden, sonst geht die Story ja nicht weiter, oder ? Ich hab grad gesehen, es gibt schon einen eigenen Thread für die Trophy, ich mach mal da weiter EDIT: @ Freakability: Alles ok, danke für die Antwort Mal sehen, man liest überall, daß es so doch gehen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Eine kleine, rote Krabbe, ja Sobald man an den Strand kommt, krabbelt sie siemlich mittig am Wasser herum. Trophy kam bei mir auch sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Kam bei mir immer noch nicht. Da krabbeln ja mehrere rum und sehen alle gleich aus? Ja, wie daveman sagt, du mußt sie auch noch ausweiden mit Viereck. Wenn du das nicht machst, dann kommt da auch nix. Ist ja mit den ganzen Killtrophys so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.