martina27 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich habe ein Problem mit der Herausforderung "Pyromanin". Bin mit der Story durch. Die Laterne die man schon von der Story her runterschiessen muss, wurde bei mir nicht gezählt, auch sonst keine (bin mir sicher das ich die ein oder andere erwischt habe). Jetzt fehlt mir eine Laterne. Habe mir eine Menge Videos angesehen, und alle möglichen eingesammelt. Die Laterne gleich beim Lagerfeuer ist bei mir nicht da, und ins Haus komme ich ja nicht mehr. "Spawnen" die Laternen neu, darf ich noch einmal durchspielen oder hat jemand vielleicht nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich denke mal da wird mir auch nichts anderes übrig bleiben. Sammle jetzt erst mal alles andere und verbessere die Waffen. Irgendwann mach ich dann ein neues Spiel mit den Herausforderungen. Sind ja zum Glück getrennte Trophäen. EDIT: Total verbuggt die Herausforderungen. Habe im Bergdorf schon angezündete Buddas, angezeigt werden aber 0/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Das Problem ist, das alle Herausforderungen bis Barackenstadt, die ich während der Story angefangen aber nicht beendet habe auf Null gesetzt sind. Dafür fehlen die Laternen, Statuen sind schon angezündet, Eier liegen nicht mehr im Nest und Poster nicht mehr an der Wand. Relikte, Dokumente und Geocaches wurden zum Glück gezählt. In der Barackenstadt habe ich während der Story eine Herausforderung begonnen, die steht auch noch auf 1/4, wie es in den weiteren Gebieten aussieht habe ich nicht nachgesehen. Hatte irgendwo einen Absturz (Ein Fehler ist aufgetreten bla bla bla) und das Spiel wurde beendet. Liegt wohl daran. Besser immer mal auf Stick speichern um dem vorzubeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.