madogir Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hab zwar grade erst mit dem Game angefangen, aber ich finde das Design und auch die Charaktere besonders genial , Endlich mal nen Game was mich seit langem mal wieder seit der ersten Sekunde total fesselt und total glückliche erinnerungen hervorruft. Ach waren das noch Zeiten damals auf der Playstation 1 mit dem ersten Tomb Raider in Venedig (oder war das im 2ten ???) auf jeden Fall ein würdiger Tomb Raider nachfolger mit genialer Stimmung und einer fast perfekt aussehenden Lara, iwie ist das gesicht minimal zu rundlich finde ich aber dafür an anderen stellen sehr perfekte rundungen . Und wenn ihr mal dran denkt wie wir alle wohl bei den ersten Tomb Raider Games gedacht haben boah was ne Grafik, dann ist dieses Game hier echt ne Granate ..... Mehr davon Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 - Das Gesicht von Lara muss auch etwas rundlich sein da es ja so zu sagen der Ursprung der Tomb Raider Teile ist und Lara ihm diesen Teil am jüngsten ist... 20 Jahre soll sie da sein deswegen ist das mit dem Gesicht genau richtig beachtet worden. Ist Sie nicht sogar 21 Jahre in dem Teil ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Wo ich teilweise verdammt entsetzt bin ist auf welch Brutale art und weise sie Umkommt oder auch verletzt wird, das tut einem dann wirklich richtig leid ein so junges unschuldiges und vor allem hübsches mädel aufm gewissen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.