Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Hab zwar grade erst mit dem Game angefangen, aber ich finde das Design und auch die Charaktere besonders genial , Endlich mal nen Game was mich seit langem mal wieder seit der ersten Sekunde total fesselt und total glückliche erinnerungen hervorruft.

Ach waren das noch Zeiten damals auf der Playstation 1 mit dem ersten Tomb Raider in Venedig (oder war das im 2ten ???) auf jeden Fall ein würdiger Tomb Raider nachfolger mit genialer Stimmung und einer fast perfekt aussehenden Lara, iwie ist das gesicht minimal zu rundlich finde ich aber dafür an anderen stellen sehr perfekte rundungen .

Und wenn ihr mal dran denkt wie wir alle wohl bei den ersten Tomb Raider Games gedacht haben boah was ne Grafik, dann ist dieses Game hier echt ne Granate .....

Mehr davon Bitte

- Werbung nur für Gäste -

- Das Gesicht von Lara muss auch etwas rundlich sein da es ja so zu sagen der Ursprung der Tomb Raider Teile ist und Lara ihm diesen Teil am jüngsten ist... 20 Jahre soll sie da sein deswegen ist das mit dem Gesicht genau richtig beachtet worden.

Ist Sie nicht sogar 21 Jahre in dem Teil ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...