Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne frage: sind alle offline trophys außer gesprächstrophy und kille person x mit y" auch nach spielende machbar? Damit meine ich die ganzen sammeltrophys.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Moin.

Man kann ja im Spiel die Sprachsteuerung nutzen, wie mache ich das.

Wird hirzu ein Headset egal ob USB oder Kabel benötigt" oder reicht das Pad in dan sprechen muss aus?

Unter Option/Sprachsteuerung habe alles auf EIN gestellt.

Entweder über kamera (ist am bequemsten) oder über headset ;)

Geschrieben
Wurde bei COD Extinktion das Prestige erhöht, ich dachte da gäbs nur 5?

Wegen deiner Sig ;)

Btw hab grade Quasselstrippe bekommen und somit alle verpassbaren.

Bei Witman am Anfang wird nach den Gesprächen nicht gespeichert.

Werde das spiel wegen der quassel und der hier runter trophy nochmal spielen müssen. Da das game aber so fetzt hab ich da richtig bock drauf, auserdem muss man es ja nicht nochmal ganz durchspielen, da das letzte gespräch ja schon weit vor dem ende kommt. Weis nur noch nicht ob ich jetzt erstmal online booste... mal schaun

Geschrieben
Wie oft kann ich das machen , bis die Trophäe kommt ?

Lagerfeuer 2 Töten und wieder Lagerfeuer und 2 Töten ?

wenn da unendlich gegner respawn ist dann geht das; ansonsten nicht. denn eig ist es so das dort dann niemand mehr spawnt nachdem du sie gekillt hast

Geschrieben
1 mal nur bei einem Gegner,man kann das ja 3 mal bei einem Gegner machen.

Falsch! Wenn der gegner in die knie geht und das grüne symbol kommt DANN zählt es für die trophy! Und das bei 25 verschiedenen gegnern! Mehrmals bei einem zählt NICHT!

Geschrieben
Der MP sieht eigentlich nach dem Ersteindruck ziemlich spaßig aus und läuft sehr rund mit konstanten 60 FPS, nur schade dass noch kaum jemand online ist. Meist läuft es auf 2 vs 3 oder sowas hinaus.

Ich finde der the last of us mp ist das was tomb raider immer sein wollte ;) finde den mp von tomb raider grottig.

Geschrieben

Also die hier runter trophy geht auch nach der story noch ganz gut gibt noch genügend gegner. Hab jetzt offline alles bis auf quasselstrippe da mach ich dann nochmal nen run. Und sonst halt bis level 60 farmen

Geschrieben

Dann mach ich 100% jetzt fertig, dann noch paar Rang an MP zocken. Somit mach ich Quasselstrippe als Letztes und spiele das grandiose Game nochmal durch.

Werd ich wohl genauso machen.

Geschrieben
Bestimmte Kisten konnte man ja im ersten Durchgang nicht öffnen, da die Axt z.B. noch nicht voll upgradet war. Das kann man, wenn ich mich noch richtig erinnere, sowieso im zweiten Durchlauf erst holen, weil man erst da die Waffe ganz aufgetunt hat, um in diese Kiste zu kommen ;)

Schwachsinn ;) geht alles in einem run. Gibt ja kein new game +.

Geschrieben
Ok, vielen Dank... :)

Sind die Online Sachen gut alleine machbar oder braucht man da Partner?

Alles MEGA easy boostbar ... eig geschenkte trophäen.

Geschrieben
so, alles SP Trophies geholt. Somit sind noch die MP Trophies offen. Aber reizt mich die Platin so sehr, dass ich da Stunden mit verbringen möchte? mhh, ich bin da noch unschlüssig

bedenke das es wirklich einfach ist, die online trophies zu holen, wenn man boostet. nur der rang dauert halt etwas länger, aber sonst alles sehr easy. mir fehlen noch 5 online level bis zur platin und es ist zwar langweilig, aber die zeit geht rum ;)

Geschrieben
danke leute, dann habe ich diese Trophy schonmal verpasst, damn it, kommen so gut wie keine gegner mehr und bei denen die kamen habe ich den Pfeil in den Kopf gehaun weil ich das so verstanden habe -.-

Kannst ganz einfach noch nach spielende machen

Geschrieben
dazu müssten aber erstmal gegner kommen ^^ und das tun sie leider nicht mehr <.<

Zocker du schnaller nach spielende gibts novh mehr als genug gegner steht sogar im leitfaden kannst dir den 2. Run sparen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...