BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ja es reicht wenn sie dumm rumstehen. Es darf halt nur kein ander Gegner auf den Kill aufmerksam werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 verdammt, ich hab die trophäe quasselstrippe erst nicht richtig gelesen und bin nun schon an den ersten stellen vorbei.hab ich die trophäe nun schon verpasst? und wenn ja, kann ich dann auch mit meinem fortschritt jetzt von vorn anfangen oder muss ich komplett neustarten? danke im voraus Verpasst hast du sie auf jeden fall. ich damals auch. du musst komplett von vorne anfangen oder machst du halt einen 2. run nur fuer quasselstrippe. das letztere hab ich damals gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Die Kills aus dem ersten Run zählen nicht. Merk dir einfach die im LF angegeben Stellen für die Seilrutschen Kills denn das ist auch eine häufig verpasste Trophy. Der Rest ist eigtl Pille Palle auch wenn einige noch Probleme bei den Ausweichkontern gehabt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich habe die Ausweichkonter erst sehr spät begonnen und fast alle im Sandsturm gemacht. Die Runterzieh Kills sind auch schnell gemacht aber ok ausser acht sollte man die nicht lassen... Edit: Ich meinte eher das man sich nur bei den Seilrutschen Kills die Tipps merken muss bei den anderen reicht es wenn man weiss das es die Trophies gibt den für die gibt es mehr als genug Möglichkeiten.Denen habe ich nicht mehr Aufmerksamkeit geschenkt als den toete 30 hiermit, 50 damit Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Die Sammelorgie ist halb so willd wenn mann die Schatzkarten findet in Gräbern. An den meissten Items kommt man zwangsläufig vorbei. Ich brauchte den Guide nur für Herrausfoderungen. Die Kills sind nachdem Tod weg denn die Uncharted CP laden Methode funktioniert hier nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Nach der Story ist alles noch erreichbar nur ein Gebiet ist nicht über die Schnellreise besuchbar sondern über das Nachbargebiet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 danke, hab jetzt alles eingesammelt. der nicht ereichbare ort ist der bunker an der klippe. eine einzige schatzkarte hab ich nicht, aber die ist auch unwichtig für trophäen, seh ich das richtig? im gebiet steht nämlich 87%. allle anderen sammelitems/gräber hab ich aber. geh jetzt zurück zum lager, wo man nicht mehr zurück kann. alle fähigkeiten hab ich auch schon und mir fehken noch 300 bergungsdingsda für das letzte upgrade. und die seilrutschenkacke hab ich auch noch nicht, das muss ich woh auch im zweiten run machen. aber wenigstens hab ich die sammelorgie hinter mir ... danke nochmal für alle tipps. Die Schatzkarten müssten eigtl für Trophäen irrelevant sein da es keine für 100% gibt. Hauptsache du hast die 'Jeden Stein umgedreht' Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 hmm kp. hab mir kein video angeschaut sondern nur die im LF angegeben 6 Stellen gemerkt...Da kann man nix machen also musst du nochmal durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 oje dann jetzt das 3 mal ... Ja geil, und dann noch der online modus Harte Platin für dich... Mir fehlte auch nur die Trophy weil ich direkt den ersten verpeilt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Also du kannst nach Storyende noch alle Sammel items holen. Für die Quaselstrippe Trophy musst du aber neues Spiel starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also 10 Std halte ich für realistisch wenn man zu zweit die Granaten Methode nutzt und immer die naheliegenden BG Kisten aufsammelt. Es müssen ja noch ein paar andere Trophies geboostet werden und vorallem die 4 Siege in den öffentlichen Modi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich finde Uncharted sowohl im SP als auch im MP deutlich besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 also ich verstehe jetzt nicht ganz worum es geht aber kann doch nach der Story noch genug Bergungsgut zB durchs jagen und Kisten öffnen erhalten. Einen 2. Durchgang benötigt man doch eigtl nur wenn man Sachen wie Quaselstrippe, Seilrutschen Kills etc verpasst hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Man kann an jedem Gegner nur 1x den Konter durchführen der dann auch gezählt wird. Habs selber gut 30-40 mal hintereinander bei dem gleichen Gegner probiert und es ist nichts passiert. Hab die Trophy mit dem Konter wo Lara, glaube ich, dem Gegner ins Knie schlägt bekommen aber erst am Ende des Games wo die ganzen Schwertgegner kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 und ich habe mich damals gewundert warum ich die Belohnung nicht erhalten habe.... hatte natürlich immer alles ausegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Für Quaselstrippe musst du auf jeden Fall nochmal von vorne anfangen. kp welche Kills dir fehlen aber die könntest du noch machen wenn es eine Stelle gibt wo immer neue Gegner spawnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Geile Sache... nur der BVB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 bin jetzt in der Barackenstadt. Hab bis dahin glau ca. 10-15 Gegener heimlich ausgeschaltet. Klappt das noch? Klar, du musst ja nur Gegnern die dich noch nicht gesehen haben einen headshot mit dem Bogen verpassen ohne das ein anderer das mitbekommt. ist eigentlich kein problem die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Fuer die Sammelsachen benoetigt man keine Videos weil die alle auf der Karte freigeschaltet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das klang eben so, als würdest du die Bedeutung nicht kennen Also laut Ebay gibt's schon für PS3, auch für PC und XBOX. Gibt doch keine DLCs oder hab ich da was nicht mit bekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.