Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

verdammt, ich hab die trophäe quasselstrippe erst nicht richtig gelesen und bin nun schon an den ersten stellen vorbei.

hab ich die trophäe nun schon verpasst?

und wenn ja, kann ich dann auch mit meinem fortschritt jetzt von vorn anfangen oder muss ich komplett neustarten?

danke im voraus

Verpasst hast du sie auf jeden fall. ich damals auch. du musst komplett von vorne anfangen oder machst du halt einen 2. run nur fuer quasselstrippe. das letztere hab ich damals gemacht.

Ich habe die Ausweichkonter erst sehr spät begonnen und fast alle im Sandsturm gemacht. Die Runterzieh Kills sind auch schnell gemacht aber ok ausser acht sollte man die nicht lassen...

Edit: Ich meinte eher das man sich nur bei den Seilrutschen Kills die Tipps merken muss bei den anderen reicht es wenn man weiss das es die Trophies gibt den für die gibt es mehr als genug Möglichkeiten.Denen habe ich nicht mehr Aufmerksamkeit geschenkt als den toete 30 hiermit, 50 damit Trophies

danke, hab jetzt alles eingesammelt. der nicht ereichbare ort ist der bunker an der klippe.

eine einzige schatzkarte hab ich nicht, aber die ist auch unwichtig für trophäen, seh ich das richtig?

im gebiet steht nämlich 87%. allle anderen sammelitems/gräber hab ich aber.

geh jetzt zurück zum lager, wo man nicht mehr zurück kann.

alle fähigkeiten hab ich auch schon und mir fehken noch 300 bergungsdingsda für das letzte upgrade.

und die seilrutschenkacke hab ich auch noch nicht, das muss ich woh auch im zweiten run machen.

aber wenigstens hab ich die sammelorgie hinter mir ...

danke nochmal für alle tipps.

Die Schatzkarten müssten eigtl für Trophäen irrelevant sein da es keine für 100% gibt. Hauptsache du hast die 'Jeden Stein umgedreht' Trophäe

Man kann an jedem Gegner nur 1x den Konter durchführen der dann auch gezählt wird. Habs selber gut 30-40 mal hintereinander bei dem gleichen Gegner probiert und es ist nichts passiert. Hab die Trophy mit dem Konter wo Lara, glaube ich, dem Gegner ins Knie schlägt bekommen aber erst am Ende des Games wo die ganzen Schwertgegner kommen....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...