Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

HAB EIN problem bei tomb raider...Im bergtempel, also Gebiet 2 wegen den ganzen sammelobjekten...da fang ich doch oben im Gebiet im Haus an lautlose kills u machen...da is wohl eine dämliche Laterne drinn für eine herrausforderung...wenn ich komplett da durch bin kommt man ja nicht mehr ins haus rein...und ich kann wohl so nicht mehr ann die laterne rankommen die da drin is ?

Weiss zwar jetzt nicht welche Stelle du meinst aber die Sammelobjekte sind nicht verpassbar...

jedem das seine. ich habe ungefähr 4 stunden regulär gezockt vorallem um 'Alleskönner' zu erhalten. Anschliessend ca 8 stunden boosten und glichten. Ich sage das nicht als Ausrede fürs boosten aber mir gefiel der MP wirklich nicht, ausser vlt ein paar runden 'Schrei nach Hilfe'.Ich wuede nie Ränge boosten bei CoD, BF oder sonst iwelche guten MPs aber bei dem....

Hätte ich spass dran wie du, würde ich auch normal bis Rang 60 zocken

Als Ich noch nicht wusste, dass man ein Lobby alleine ohne weitere Spieler zu haben starten konnte, habe Ich auch völlig normal den MP gespielt.

Bis Level 40 oder so habe Ich normal gespielt, dann den Trick mit den Medi Kits benutzt. Wenn Ich Mich jetzt an die Zeit erinnere wie Ich immer von A nach B gerannt bin und das immer wieder...oh man.

Man sollte lieber bis Level 60 normal durchspielen als sich dass an zu tun oder zu boosten. Das hat viel mehr Spaß gemacht. Dort gibts wenigstens Leute zum Spielen imgegensatz zu im MP von Quantum Theory:xD: Das war eine Qual!

Ja alleine boosten geht gar nicht, da fand ich schon die 2x 20 minuten die ich BG farmen musste zum kotzen. Hab die Granaten Methode zu zweit genutzt und mit korrekten Leuten und Headset ist das dann doch um einiges erträglicher

Ich fand das Game am Anfang besser als im späteren Verlauf. Ich fühlte mich schwach und verletzlich und vorallem nach der ersten Szene hatte ich das Gefühl alleine auf einer Insel mit Verrückten gestrandet zu sein. Ich hab mich vorsichtig bewegt und wollte nicht entdeckt werden doch Ruck Zuck wurden aus den Verrückten Russische Soldaten vom Typ 08/15.Auch mein Gefühl der Schutzlosigkeit war zu schnell verloren und ich rannte durch das Spiel like "Come get some". Zu schnell wurde aus der kleinen Lara Rambos Schwester was ich schade fand weil ich gerade die ersten 2 Stunden gedacht habe es sei eins der besten Games die ich je gezockt habe. Es ist auf jeden Fall ein gutes Spiel aber....

Wenn ich den Leitfaden richtig verstanden habe, kann ich das Spiel in Ruhe durchspielen und danach die Gebiete nochmals aufsuchen, um fehlende Gräber und Sachen zu finden, richtig?

Beachte aber die 'Quaselstrippe' Trophäe und die für die Seilrutschen Kills. Das sind die beiden Trophäen die am häufigsten verpasst werden. Der LF beschreibt diese Trophäen aber sehr ausführlich :)

Ja du kannst dich im Verabredungs Thread melden und zu dritt sollte es schon machbar sein. Ich habe damals 2 Boostpartnern geholfen auf der Map mit dem grossen Haus (kenn den Namen nicht mehr) Derjenige der die Trophäe holt wartet immer im Keller und die "Opfer" rennen immer auf schnellstem Wege dort hin. Klappt auf der Map sehr gut weil die meisten Leute iwo oben rum rennen. Desto mehr Leute ihr seid desto einfacher wird natürlich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...