Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Story hab ich jetzt mal durch, und muss sagen es war ein wirklich geiles Game, nur mit den Sammelsachen haben sie es etwas übertrieben, aber sonst haben sie wirklich einen guten job gemacht ;)

Hat es irgendwas als Belohnung gegeben nach dem Durchspielen ? Also so wie bei Uncharted das man dann Waffen oder unendlich Muni auswählen kann ?

Hab mal ne Frage zu einem geheimen Grab (müsste das 2. sein):

und zwar das mit dem Wind bzw. der Schaukel. An einer SEite mache ich immer die Fensterläden zu damit der Wind nicht mehr durchbläst. Dann warte ich kurz und mache die "Schaukel" höher und gehe auf die Schaukel. Dann gehen die Fensterläden wieder auf. Der weht mich der Wind hoch an dieses Brett an der Wand. Was muß ich nun machen ? Springe ich an das Brett falle ich runter, auch viereck bringt nix, dachte ich muß mit dem Kletterbeil mich festhalten. Wie funktioniert dieses Rätsel ? Komme nicht weiter und werde noch wahnsinnig ... Kann mir jemand weiterhelfen ??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...