MisterMaik Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hi... Ist Tomb Raider - Definitive Edition das selbe Spiel wie das neue Tomb Raider für die PS3? Oder ist Definitive Edition ein komplett neues Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ok, vielen Dank... Sind die Online Sachen gut alleine machbar oder braucht man da Partner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 @ TheR777R Genau so geht es mir auch. Das boosten geht einen immer auf den Sack. Bis man dann mal die Leute hat und bis man dann mal alle in einen Server bekommt usw. usw... Scheiß Online Trophäen immer...!!! Die sollen doch die Platin nur Offline machen und evtl. 1-2 Trophäen die einfach sind Online und gut ist. Die schweren Online Trophäen können sie ja in ein DLC packen und wer dann bock hat kann es machen oder halt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Keine Beschwerden - nur eine Diskussion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ok, vielen Dank Ist meistens eh alles machbar, immer nur eine Frage von Zeit und evtl. Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hi... Hat auch jemand den Fehler: CE-34878-0...??? Also bei mir hat es den kompletten Speicherstand einfach gekillt und ich konnte nicht mehr weiter spielen. Zum Glück hatte ich noch einen zweiten Speicherstand zwecks Trophäen angelegt. Musst aber trotz 2. Speicherstand nochmal 4 Stunden aufholen, weil ich ja mit dem ersten Speicherstand viel weiter war. Habe jetzt 3 Speicherstände angelegt, sicher ist sicher... Ich habe viel über den Fehler gelesen, aber komischerweise tritt der Fehler nur bei TombRaider bei mir auf. Hat jemand von euch den selben Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.