Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kann deine ganzen Posts schon nachvollziehen weil die Grundprinzipien beider Spiele (Rätsel, ballern, klettern und sammeln) natürlich aus TR stammen. Ich finde die Entwickler von Uncharted haben das ganze aber besser abgestimmt und deshalb hab ich immer gesagt Uncharted ist wie TR aber besser. Und ich bleibe der Meinung das diesmal die TR Entwickler rübergeschielt und sich der Zeit mit Erfolg angepasst haben. TR hat sehr gute Kritiken erhalten und die Absatzzahlen waren mit Sicherheit auch gut.

Stromberg würde sagen: "Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehn"

da bin ich gleicher Meinung,

grosses Kino, tolles Game,

und:

zuwenig Rätsel für mein Geschmack oder zu einfach/kurz

lieber Coop als MP

MP abwechslungsreicher gestalten oder ganz weglassen.

gruss

bex

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Kann mir jemand helfen? Es geht um die Waffenteile bei der Trophäe "Der Profi". Es heißt, dass man ein paar Waffenteile finden muss. Ich bin jetzt schon ca. mit 60 % des Spiels durch und habe auch schon ein paar Waffenteile gefunden. Kann ich irgendwo nachschauen, welche mir noch fehlen. Es sehe nur im Lager bei dem Waffenmenü wie viel Prozent ihr habe und obwohl ich das meiste schon gekauft haben, stehen da manchmal 50 % von dieser Waffe wurden freigeschaltet. Blicke da nicht ganz durch!

Ich kann dich da nur auf den LF verweisen, da ist ein englischer Textguide hinterlegt.

habe da keinen Plan wie ich das geschafft habe, suchen bis gefunden.:facepalm:

sorry

gruss

bex

Geschrieben

Ich hatte da genau das gleiche Problem.

Ich bin einfach zu weit gesprungen,

bin dan rechts in der Ecke runtergelaufen, dann ging es plötzlich.

Oder versuche es rückwärts.

Ich dachte am Anfang ich muss über das Kabel springen - ging nicht.

viel Glück

bex

Geschrieben
Also ich konnte mit Anlauf nach unten springen und mir ist nicht's passiert, kann also eigentlich gar nicht sein, dass es an der weite liegt.

habe es eben gestern nach dem Patch, extra nochmal gemacht.

springen = Tot :banghead:

laufen = Leben :biggrin5:

Bei mir ist das so.

Geschrieben

gesammelt hatte ich schon alles vor Spielende,

nur die 25 Aussweichkonter habe ich verpasst, (hab meinen Speicherstand dafür dummerweise überschrieben:banghead:)

kann ich aber mit Quasselstripe verbinden. Bin da schon soweit mit den Fähigkeiten dass ich vor Quasselende die 25 habe:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...