Eze-E Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Sehe ich das richtig, dass ich für die Trophäe "Unerledigte Geschäfte" bei der Herausforderung 2, wo man die Laternen zerstören muss, nicht mehr an die letzte Laterne rankomme, wenn ich das Spiel quasi durch habe? In dem Video zieht Lara sich an der Wand hoch, bei mir sind die Balken aber schräg über dem Eingang und ich komm nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 OK, dann muss ich mal gucken. Die in dem Video ist aber für mich definitiv nicht mehr erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hab jetzt alles gefunden und das Spiel durch. Hat echt Laune gemacht, hätte nur etwas länger sein können. Wüsste aber nicht womit man die Story noch hätte strecken können damit es nicht zu weit ab vom schuss kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.