Nurmela88 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Die ersten Tests sind da: IGN – 9.1 GTTV – 8.5 Destructoid – 8.5/10 Eurogamer – 8/10 OPM – 8/10 Kotaku – ‘Ja’ OXM – 8/10 CVG – 9/10 Telegraph – 5/5 Polygon – 9/10 Gamespot – 8.5/10 Penny Arcade – Keine Wertung Digital Spy – 5/5 Gametrailers – 8.5/10 Hier noch ein Review der Play3:https://www.videogameszone.de/Tomb-Raider-PS3-231714/Tests/Tomb-Raider-im-Test-Gelungener-Serien-Neustart-mit-Bombastinszenierung-und-klasse-Story-1057326/2/ Interessant ist vor allem die Kritik an der Story und der Deutschen Syncro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hier mal der Review der Play3. Nurmella is da ein kleiner Fehler passiert. Ich find die deutsche Syncro sehr gelungen. Nene das war schon richtig, ist die Homepage der Play³ Zeitschrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Meine Version (UK von 2Game.com, 34€) ist heute verschickt worden... Freu mich schon drauf Das ist doch mal ein Preis, sind die denn zuverlässig? bestelle aus UK sonst nur bei Amazon und Zavvi. Edit: Habs nun bei 2Game Bestellt, der Preis ist einfach Top da konnte ich nicht wiederstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 2Game.com hat meins gerade Versendet, sollte in 2-3 Tagen hier sein. Gestern noch bei der Grotte Storniert, wäre zwar früher hier gewesen aber der Preis von 34 € ist einfach nicht zu toppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wo bestellt ihr das Spiel???Stolperte grad auf einer anderen Seite (bin bei dem affenzirkus nicht angemeldet) auf einen Post wo angeblich 34€ inkl Versand die rede ist. GR 2Game.com hat meins gerade Versendet, sollte in 2-3 Tagen hier sein.Gestern noch bei der Grotte Storniert, wäre zwar früher hier gewesen aber der Preis von 34 € ist einfach nicht zu toppen. Hier bitteschön, steht auch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Boah...Des is mir alles zu unübersichtlich bzw. nicht wirklich vertrauenserweckend. Werd's mir bei meinenem Stammladen am Samstag für nen 50.er holen. Da weiß ich was ich habe. Edit: Trotzdem Danke Hab auch noch nie da bestellt, hab mich aber vorher Informiert und überall findet man nur Positives über den Laden. Die Seite selber finde ich eigentlich sehr gut aufgebaut, man kann mit Paypal zahlen und hat daher kein Risiko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mir hat es auch erst nicht gefallen, da der Laden sehr neu ist und die Spiele um einiges günstiger. Dazu sind die Reviewersteller immer mit nur einem Review insgesamt auf dieser Seite gewesen.Jedoch hätte ich bei Zavvi wo ich sonst immer bestelle auch nur 36,50 bezahlt und die Reviewer zu Zavvi auf dieser Bewertungsseite haben auch alle immer nur 1 Review geschrieben. Da hier mehrere dort bestellt haben, habe ich es auch mal versucht. Gestern morgen bestellt, gestern morgen Versandbestätigung. Habe dann noch über Facebook mit dem Steve von dem Laden geschrieben weil die Bestellung erst nicht geklappt hatte, und er war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Also der Support bei dem Laden ist echt klasse, innerhalb einer Stunde wurde auf meine Mail zufriedenstellend geantwortet. Wenn alles gut klappt mit der Lieferung wird es nicht die letzte Bestellung da gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Bestellungen sind mit VISA raus Tomb Raider und DS3 (LE) für 75.€ TOP Jetzt muß der Stuff nur ankommen. Doch noch schwach geworden was? Hier mal ein Link aus einem Deutschen Forum:https://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19302 Auch hier ist man sehr zufrieden mit dem Laden, Versand dauert wohl um die 4 Tage nach Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 jo, kann auch bestätigen das 2games geliefert hat ... habs heut aus dem Briefkasten nehmen können Sent from my iPhone using Tapatalk Wann wurde es Versendet bzw. wie lange dauerte die Lieferung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Vielen Vielen Dank @ Nurmela88Für den Tip des UK Shops Edit: Unglaublich aber wahr!!! Donnerstag 20.uhr bestellt Gerade klingelt die Post und bringt TR (35.€) DA3 (40.€) Yaaaaaaaiiiiiirrrrrrr Schön das alles geklappt hat, den Dank gebe ich gerne weiter an LivingHell der in einem Post vor einer woche den Laden erwähnt hat. Auf jedenfall ein Top Uk Shop mit unschlagbaren Preisen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 das mit der quasseltrippe, ich bin am ersten schoon vorbei, und wenn ich zurück geh isser weg oO, also hab ich trophy jz schon verpasst oder was ? Sieht wohl so aus, ist mir auch passiert aber egal werde es sowieso mehrmals Durchspielen, das Spiel ist einfach ein genuß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hätte schon Bock, aber bin mit demPreis noch am hadern ? Ich war heute kurz davor es zu holen, habs dann aber doch nicht. Es lohnt sich für mich einfach nicht das gleiche Spiel nochmal zu kaufen, zumal mich die PS3 Version in der UK Fassung nur 36 € am Release gekostet hat, und es auch heute noch fantastisch aussieht auf der PS3. Wären jetzt irgendwelche Story DLC dabei hätte ich zugeschlagen, aber den ganzen MP Käse können sie behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.