The Special One Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Also ich hatte ja bereits im Leitfaden gelesen das die Trophäe ''Kaufrausch'' im positiven Sinne verbuggt sein soll, aber ich hatte da gestern wohl besonderes Glück. Bei mir kam die Trophäe einfach so nach einem Online-Match und das obwohl ich bisher kaum etwas gekauft hatte. Wie dem auch sei, dadurch beflügelt habe ich dann auch noch Stufe 60 erreicht und mir die Platin geschnappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Habe ich das jetzt alles richtig verstanden: man kann alle Sammelitems usw. im Nachgang machen?! Dann brauch man sich beim durchspielen nur auf die waffenkills konzentrieren?!Sent from my iPhone using Tapatalk Ganz genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.