oliver77 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 geil .voll denn grafikbug in barackenstadt wo das stöckchenhaus gesprengt wurde,alles an landschaft weg und ich komm net zum feuer für schnellreise.alles nochmal neu spielen was ein müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Also ich kann mich von der Platin Verabschieden.Alleine ein Ranglistenspiel zu Gewinnen,das schaf ich nicht. Im Team ist das ja kein ding,aber alleine. Dazu kommt noch das ich das Online echt doof finde. Nur Ballan und Rumlaufen . Selbst bei GoW,RDR oder Uncharted macht es viel mehr Spass. Ein Co Op wäre doch Geil? Nur wegen Boosten oder Trophäen ist mir das echt zu doof. alleine is eigentlich total easy ,geb dir denn tip nutz denn bogen und verschanz dich. is zwar nicht die feine art aber so hab ich das auch gepackt ganz easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ausser quasselstrippe kannst eigentlich nix verpassen. evt die kill trophys solltes angehen weil nach beenden der story net mehr soviele gegener da sind. alternativ kannst auch story nochmal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.