Jansch Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hi, kann man das Spiel eigentlich gebraucht kaufen? Sind irgendwelche wichtigen Codes oder auch interessante DLCs enthalten, die einem dann fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Postet ihr solche Fragen nur, um Posts zu sammeln? :emot-what: Ein Blick in den Trophäen-Leitfaden und schon hast du die Antwort. Du brauchst nicht mal wirklich runterscrollen, ist gleich der zweite Punkt. Nein. Ich will wissen ob interessante DLCs drin sind. Im Leitfaden steht dazu lediglich, dass man für Platin keinen Online-Pass braucht, weiter nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hab vor mir demnächst endlich eine PS4 zu gönnen. Aber da die Spiele im Vergleich zur PS3 noch ziemlich teuer sind, werd ich aus finanziellen Gründen erstmal auf gebrauchte setzen müssen. Darum interessiert mich, kann man Tomb Raider Def. bedenkenlos gebraucht kaufen? Oder sind irgendwelche Codes enthalten, bei den man interessante Sachen verpasst oder gar Platin unmöglich wird, wenn die schon verbraucht worden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Danke für eure Tipps! Bei amazon-uk ist's aber nur >2€ günstiger als amazon.de, da lohnt sich's kaum im Ausland zu bestellen... Der coolshop sieht sehr interessant aus, da werde wohl noch öfter reinschauen. Aber erstmal musste ich versprechen unter 30€ pro Spiel auszugeben (WAF), da bleibt für die nächsten Monate nur gebrauchtes. Sind denn irgendwelche Codes drin oder gar nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Ich bin gerade mit der Barackenstadt fertig. Dort habe ich alle Geocaches auf der Karte angezeigt und eingesammelt. In der Statistik steht jedoch: 14/15. Also habe ich genau auf der Karte nachgezählt und darauf sind tatsächlich nur 14 angezeigt...? Jetzt habe ich Sorge, dass das ein Bug ist. Kann mich jemand beruhigen, vielleicht, dass nach der Story dort noch 1 Geocache auftaucht, oder eine andere Erklärung? Bearbeitet 3. März 2015 von Jansch auf der PS4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Okay danke, probier ich dann nach der Story. Aber was anderes, stimmt es etwa, dass man gezwungen wird, sich extra ein Plus-Abo zu kaufen, wenn man den MP spielen will (PS4)?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Och nö! Ist das auf Sonys Mist gewachsen oder will Square Enix das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.