mitstreiter Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Muss man die Killtrophies wie mit dem Seil einen runter reissen in einem Speicherstand machen? Oder kann man das splitten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ok, ich mach die Kills dann eh hintereinander. Ich spiel ja nicht auf schwer ider so . Das meiste habe ich schon, mir fehlt nur noch Seil, Rutsche und die Nahkampfkills. Zudem dann noch die Quasselstrippe, gut dass ich mir vorher nie die Leitfäden ansehe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Naja, alleine boosten is glaub ich nicht so geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich booste immer mitn Zockerkollegen, kann man über Gott und die Welt reden. Da wir schon ziemlich eingespielt sind, schaffen wir 75-88k pro Runde(20Minuten). Haben dann heute gleich noch die eine Onlinetrophy gemach(Rang), zu dritt dann, war sehr lustig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Heute endlich die 25 Ausweichkonter geschafft und gleichzeitig einmal vergessen mit allen zu reden -.- ... Dann eben noch ne 3. Runde. Letzte Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Für die Ausweichkontertrophy hab ich auch ewig gebraucht. War echt mühsam. Das mit dem "nicht sofort killen", hab ich auch erst später gecheckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 6 Monate später also. Ich warte 12!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.