xDESTYx Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 [ironie]Ach was? Gamestop Abzocker?[/ironie]Bei Amazon im Trade In gibts immerhin noch 27,50 für ein Spiel welches, wie NEU ist. Ich habe es sobald ich alle offline Trophäen gesammelt hatte über eBay Kleinanzeigen für 38€ weiter verkauft, alles andere ist Abzocke.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDESTYx Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wenn ich mich nicht ganz Irre, bekommt man die Waffenupgrades doch aus den rumliegenden Kisten. Ich hatte nach dem ersten Durchspielen schon beinahe alles was es auf der Welt verteilt ist, doch trotzdem musste ich quasi die ganze Welt nochmal abgrasen, da mir viele EP Punkte zum upgraden gefehlt haben & ich nicht 10h lang Hasen schießen wollte. Spätestens beim zweiten Durchlauf solltest du dann alles locker finden, oft sind die Upgrades neben Schätzen in Kisten oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.