supersushi Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Nein, die jeweilige Schatzkarte ist nur für das bestimmte Gebiet. Such also im Bergdorf weiter nach der Karte, irgendwo muss die liegen. Versuch das Gebiet großflächig mit L2 abzusuchen, damit werden die Schätze auf der Karte, die du mit Select aufrufen kannst, abgebildet. Dann wirste da schon irgendwo das Symbol für die Schatzkarte finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Nein, die kommen leider nicht immer wieder. Wenn du die ein mal erledigt hast bleiben die weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Nein, das geht nur einmalig pro Prestige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Scheiße ich habe mit 2 Leuten am Anfang nicht gesprochen wegen "Quasselstrippe" -.- Meine Frage: Merkt sich des Spiel dass ich dann den Rest gemacht habe und bekomme ich die Trophy wenn ich dann nochmal anfange und mit den ersten zwei nochmal spreche? Nein, musst du leider alles in einem Durchgang machen. Heißt wohl oder übel nochmal neu anfangen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 hätte da mal eine Frage zum SP.Für die Gegner Kills: Geht es wen ich zb 3 Gegner erledige, auf Kontrollpunkt neu laden gehe und die gespeichert bleiben? oder geht das nicht? Nein, so weit ich das bei mir richtig beobachtet habe geht das nicht. Es zählen nur die, die auch gespeichert werden beim nächsten Kontrollpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 hmm schade, hatte gehofft alle Trophäen mit Gegner in einem Durchgang zu machen, will nicht nochmal nen ganz neuen Save anlegen nur wegen sowas abwer wird nichts helfen .... Warum? Man schafft doch alles bequem in einem Durchgang ^^ Genug Gegner sind da, man muss nur ein wenig auf die Trophäen achten beim Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ah ok super, ne dachte nur weil es heißt das in der Kapitelauswahl zu wenige sind und es sein kann das man ein komplett neues Spiel erstellen muss oder so. Also wen ich von Anfang an darauf achte dann geht das gut klar oder? Was für ne Kapitelauswahl? Klar, wenn man eine Trophäe verpasst muss man ein komplett neues Spiel anfangen. Aber ja, wenn du von Anfang an drauf achtest bekommst du die locker alle in einem Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 habe jetzt leider 2 Seilrutscher übersehen, kommen in der Story mehr als 10 die von einer Seilrutsche runter kommen oder genau 10?achja habe das erste mal als Roth verletzt war, nicht mit ihm gesprochen, hat sich die Trophäe jetzt erledigt oder ist das noch zu retten habe erst dann mit Rotz gesprochen als ich ihn das zweite mal getroffen habe. Es kommen mehr als 10. Und es reicht wenn du deine Frage in einem Thread stellst. Die in dem anderen Thread, die exakt die gleiche Frage ist, werde ich löschen, da Crosspostings nicht erwünscht sind. Nein, da ist nichts mehr zu retten. Geh nach dem Video von PowerPyx im Leitfaden, das zeigt alles genau. Heißt nochmal neu durchspielen für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Sind eigentlich irgendwelche Trophy's spielstandübergreifend oder jeweils zwingend nur vom gleichen Speicherslot?Hab gleich die erste Sabbelei mit dem Whitman oder wie er heißt verpasst Ne alle im gleichen Spielstand, wirst also leider dafür nochmal ran müssen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Okay, danke Ist ja aber auch nicht weiter schlimm. Gibt ja sicher noch ein oder zwei weitere Trophys, die man verpassen wird - muss sich ja auch lohnen, so ein zweiter Durchgang Kein Ding Tut er auch so, die Story ist einfach genial, die kann man gar nicht oft genug durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Setzt ihr den Konterangriff denn auch bei 25 unterschiedlichen Gegnern ein? Sonst wüsste ich nicht wieso das so lange dauert, bei mir kam sie direkt nach 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 1 mal nur bei einem Gegner,man kann das ja 3 mal bei einem Gegner machen. Man kann das unendlich oft bei einem Gegner machen, deswegen frag ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Also gibts die 10. Tagebuchseite hier gar nicht? Ich dachte schon ich wär einfach zu blöd die zu bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Doch es gibt sie. An einem Punkt "Cliffside Bunker" gibt's jein Lager und deshalb keine Schnellreise UND deshalb keine Anzeige das einem dort was fehlt.Man muss zum Strand und von dort aus hin laufen. Habe nun 100%. Das ist nicht das was ich meine. Ich meine die Tagebuchseiten, die Lara füllt wenn sie an einem Lagefeuer sitzt. Nicht die Sammelitems. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Die Tagebuchseiten von Lara füllen sich automatisch im Spielverlauf, nach Abschluss der Story kommt die letzte. Das Problem daran ist dass ich die Story schon durch habe und immer noch 9 hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Nicht? :emot-raise: ich war mir schon fast sicher, dass es bei PS3 Version damals so war.. Weil ich meine Upgrades damals auch erst im zweiten run geholt hatte. Da bin ich mir sicher. Nein, es gibt kein New Game +. Du musst alle Upgrades in einem Durchgang holen. Allerdings kann man nach Abschluss der Story ja noch weiter frei rumlaufen und da alles sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.