Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

mal eine frage an alle die es schon durch haben: wenn man so nebenquests macht und sachen sammelt, was ist das ca. die Spielezeit bis man das Game durch hat ?

lohnt es sich das Spiel auf sehr schwer zu spielen oder ist es dann nur frustrierend ?

würde mich mal alles interessieren vor allem die Spielezeit da ich nicht denke dass man bei Tomb Raider auch über 60Stunden davor sitzt im SP wie bei Ni No Kuni ^^

Danke schonmal an alle ;)

- Werbung nur für Gäste -

mal eine frage an alle die es schon durch haben: wenn man so nebenquests macht und sachen sammelt, was ist das ca. die Spielezeit bis man das Game durch hat ?

lohnt es sich das Spiel auf sehr schwer zu spielen oder ist es dann nur frustrierend ?

würde mich mal alles interessieren vor allem die Spielezeit da ich nicht denke dass man bei Tomb Raider auch über 60Stunden davor sitzt im SP wie bei Ni No Kuni ^^

Danke schonmal an alle ;)

SEhr schwer musst du nicht spielen, wenn du nicht auf Trophäen aus bist.

Und ca. 15-20 Std. Wenn nicht sogar weniger bis man alles hat. Das kommt gut hin. Vor allem, da einem das Spiel bezüglich sammeln eh große Hinweise und Tipps bietet.

alles klar dann kann man die Spielezeit des SP wohl Standard nennen von der Zeit her ^^

werds mir aber auf jedenfall überlegen das Spiel zu kaufen.

danke für die Antwort ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...