XTC-Krieger Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das glaub ich weniger weil seit den 28.02.13 hat schon 6 leute Platin gemacht also nix mit Prestige https://www.yourgamercards.net/games/view/1758-tomb-raider/trophy/59515 Wieso nix mit Prestige, die Leute haben halt 60 Stunden geboostet um auf Prestige 3 Lev 58 zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bei x360a.org hat sich einer (DOPE_BOI) den Grind bis Prestige 3 gegeben - er hats quasi bestätigt:https://www.xbox360achievements.org/forum/showpost.php?p=5606638&postcount=122 Son Dreck, dann kauf ich es bei Gamestop und tausch es nach 6 Tagen gegen GOW Ascension ein. Einma gemütlich durch ohne auf Trophies zu achten auf meinem US Account. Den SP will ich auch einmal durchspielen, der süßen Lara wegen. Vielen Vielen Dank @ Nurmela88Für den Tip des UK Shops Edit: Unglaublich aber wahr!!! Donnerstag 20.uhr bestellt Gerade klingelt die Post und bringt TR (35.€) DA3 (40.€) Yaaaaaaaiiiiiirrrrrrr welcher Shop war das? zavvi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 https://www.2game.com echt klasse der Shop!! Danke ich schau mal rein und setz es als Lesezeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=7NUX2rG_u8w]Tomb Raider: Definitive Edition - PS4/PS3 Comparison and Analysis - YouTube[/url] Sieht geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ist das normal das nach den Gesprächen am Anfang mit dem Doc nicht gespeichert wird? Und wieso kommen Voicesachen aus dem Controller und Fernseher doppelt? edit: Habs jetzt zweimal probiert und nach dem Gespräch mit dem Idiotem am Anfang wird nicht abgespeichert. https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/108732-quasselstrippe-2.html Laut dem Thread ist es normal das nach ihm nicht gespeichert wird. Jetzt nervt nurnoch der Doppelton bei den Fundstücken, weil die anderen Sounds über den Controller sind schon geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ja.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Lol solche verpassbaren Trophies wie du beschreibst gibts aber auch so gut wie nie, das sind dann verbuggte. Der Sound in dem Spiel ist genial, scheint mir besser als auf der PS3, die Grafik ja sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 den dicken button in der mitte drücken(halten) also das touchpad der select button war schon lange überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Für Kaufrausch muss man wohl doch wieder ins Prestige 2 oder sehe ich das falsch?Dann hat sich Platin erledigt denn diesen selten dämlichen MP zock ich niemals so lange Woher nimmst du die Annahme?! Die Platin haben schon 0,1 % Leute und Level 60 und Kaufrausch haben 0,1%. Da beides gleich verteielt ist denke ich das man das nicht muss. Wenn man sich gegenseitig abballert mit Granatenwerfer ist das relativ fix. Nein man muss sicher nicht den General freischpielen laut Statistik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Dein Team muss als Gewinner da stehen Wurde bei COD Extinktion das Prestige erhöht, ich dachte da gäbs nur 5? Wegen deiner Sig Btw hab grade Quasselstrippe bekommen und somit alle verpassbaren. Bei Witman am Anfang wird nach den Gesprächen nicht gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Die Gegner die noch da sind werden sich imo nicht anbieten um die Trophie zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Auf der PS4 kann man in Ranglistenspiele Freude einladen, wieso geht das auf der PS3 nicht mehr? Bist du sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Du musst den Pfeil ins Bein rammen bei 25 verschiedenen Feinden, sie dürfen bei dem Konter den Pfeil nicht ins Gesicht bekommen und sterben. Dreieck also nicht zu spät drücken damit es ein Kill wird. Das geht auch auf der PS3, vor zwei Tagen erst gemacht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Dann sollte die Pt ja immer möglich sein solang die Server on sind. Einfach verabreden und gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.