*METALLICA* Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Muss man im MP Rang 60 oder Prestige 3 Rang 60 erreichen? GRUß *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Gamestop sind echt voll die Abzocker:mad1: Wollte dort mein Tomb Raider loswerden, Tausch 21,00,- Verkauf lächerliche 16,80,- das echt eine Frechtheit. GRUß *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Moin. Man kann ja im Spiel die Sprachsteuerung nutzen, wie mache ich das. Wird hirzu ein Headset egal ob USB oder Kabel benötigt" oder reicht das Pad in dan sprechen muss aus? Unter Option/Sprachsteuerung habe alles auf EIN gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Sagt mal werdet ihr auch grad ständig mit der Fehlermeldung (CE-34878-0) aus dem Spiel geworfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Kann man den scheiss nicht mal beheben? Immerhin kostet die PS4 ja ihre 400€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Kann man da nichts gegen machen?Seit gestern werde ich aus dem Tomb Raider rausgeworfen. Die Story wird geladen, und kurz bevor er fertig ist, werde aich aus dem Spiel geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.