Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Joa bei mir ist es so, dass ich Platins mitlerweile nur noch bei Spielen hole wo ich sie wirklich haben möchte. Entweder weil mir das Spiel so gut gefallen hat oder um eine Serie zu vervollständigen etc. Wenn mich aber ein Spiel nervt und ich nicht wirklich positiv gestimmt das Spiel beende, verliert es erheblich den Reiz die Platin zu holen. Dabei ist es völlig egal ob die Platin leicht oder schwer zu erreichen ist. Mich reizen aber eher die schwierigen Platins.

Also gut, dann mach ich sie doch. Hast ja recht. ;)

Also wenn Tomb Raider kein Hammer-Spiel ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :D da nimmt man schon so ein MP in Kauf, der mit der Zeit sogar auch Bock machen kann..und seien wir mal ehrlich..da gibt's keine schweren Trophäen und wenn die einem doch schwer fallen sollten..es sind genügend Leute da, die einem auch helfen ;)

Die Platin bei TR ist ein MUSS! ..schon allein, wenn man so kurz davor ist :)

Also auf die Diskussion, ob Tomb Raider ein wirkliches Hammer Spiel ist oder ein solides bis gutes Spiel, lass ich mich nicht drauf ein. :biggrin5:

Also schwer sind die Trophies wirklich nicht, verglichen mit anderen Spielen. Aber zeitaufwendig sind sie teilweise schon. Und wenn ich Zeit habe, spiele/ platiniere ich lieber Spiele die mir richtig spaß gemacht haben oder die bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen haben. ;)

Aber du hast mich ja überzeugt....die Platin wird gemacht. Es wurden bereits erste Schritte dazu eingeleitet ;):biggrin5:

Na also :D

Positiven Eindruck hat doch Tomb Raider sicherlich hinterlassen, dass man es da allein schon auf Platin bringen will :D

Aber so richtig zeitaufwendig ist es nicht..wenn du was richtig zeitaufwendiges willst, dann musst du Rayman Legends online spielen..DAS ist zeitaufwendig bis Platin :xd::'>

Gott sei Dank, sehr gut! xD Weil ich vor 30 Minuten auf "Leicht" gestartet habe.

Ich bin einfach Sprachlos von diese Spiel. Was für ein geiles Spiel. O_O Ich glaube, ich werde es trotzdem weiterspielen, ohne schlafen zu gehen!

Der Tag ist noch lang..es ist ja grad mal 15 Uhr :D

Ja, das Spiel ist einfach der hammer..für mich eines der BESTEN Spiele!

Muss man die Killtrophies wie mit dem Seil einen runter reissen in einem Speicherstand machen? Oder kann man das splitten?

In einem Durchgang und du darfst da mitten drin auch nicht sterben, sonst zählt es nicht mehr mit. Wenn dann runter schießen und hoffen, dass bald das TR-Symbol zum Speichern erscheint. Da kannst du sicher sein, dass deine Kills gezählt werden ;)

Ok, ich mach die Kills dann eh hintereinander. Ich spiel ja nicht auf schwer ider so ;).

Das meiste habe ich schon, mir fehlt nur noch Seil, Rutsche und die Nahkampfkills.

Zudem dann noch die Quasselstrippe, gut dass ich mir vorher nie die Leitfäden ansehe :facepalm: ...

Also ich schau mir schon vorher die Leitfäden so gut wie immer an, dass ich mich teils auf bestimmte Trophys einstelle und weiß, wieviele Trophys es im offline und im online gibt. Mich stört das auch nicht.

Quasselstrippe hab ich damals auch im 2.Durchgang geholt..dann noch die Konter-Kills, die Seilrutsche und Leute mit Seil runterziehen.

alleine boosten yay* (Ironie an)

ca. 25-3ok exp pro 8-10min (Medikit Runs)

Ziel: 1,77Mio Exp (lv60)

ergo pro Stunde vllt. 120k (Zeiten wie Neustart der Runde, Pinkelpause und Co mit einkalkuliert^^)

das wären PI mal Ar*** und Daumen ca. 15h effektiver Boost..

äh ... nö xD

Ich hätte keine Lust ^^

Alleine boosten ist doch net schlimm!? Da biste wenigstens net die ganze Zeit auf jemanden angewießen ;)

Ich hab zu 90% allein geboostet. Die 10% davon mal zu zweit, aber wenn einem kurz mal was dazwischen kommt, dann ist es halt doof und man macht somit lieber alles allein..so hab ich's zumindest gemacht. Schließlich ist alles allein möglich ;)

Die Sammelobjekte und Herausforderungen können nach der "Story beenden" weitersammeln, oder? Ich meine, ich will eigentlich im Bergdorf weitersammeln und dann weiterspielen. Aber das ist irgendwie komisch. Das Video sieht ganz anders aus. Das heißt, ich müsste eigentlich weiterspielen und die Sammelobjekte/Herausforderungen später sammeln, oder? Und im Roadmap steht das, dass man weitersammeln kann. Häääääää? xD

Edit:

Aaaaaaah, verstehe ich. Ich bin ein bisschen nicht weit. Aber jetzt ist sie da. Es wurde das Flugzeug zerstört und das Wetter ist normal.

Was für ein Wahnsinn!!! o_o

Ja, man kann nach beenden der Story alles einsammeln, was man so in dem Durchlauf nicht geschafft und gefunden hat. Von Lager zu Lager reisen, suchen und einsammeln :)

Suchen ist gut^^. Mit den Schatzkarten wird alles angezeigt auf der Karte, außer den Herausforderungen. Diese sind mim guten Auge aber auch schnell erledigt.

Trotzdem werden sie gesucht :P

Ja, die Karte ist da echt hilfreich. Man kann sich sogar den Weg zum Schatz markieren lassen.

Kann ich wenn ich ein neues Spiel anfange eigentlich meine Sachen behalten oder muss ich alles von vorne machen?

Du fängst dann wieder komplett von vorne an.

@ Resi4Life82: Ich wüsste nicht. Außer dein Partner hat den Schuss etwas anders gemacht als du, dass er daher weniger Punkte bekam.

hallo

wenn man sich an ein reiseplatz setzt kann man doch sehen was man schon alles hat.nun habe ich aber alles erledigt und bekommen die trophy" jeden stein umgedreht nicht.was mir aufgefallen ist das es 14 schatzkarten geben soll.aber ich finde keine mehr?

Ist es das, wo du momentan 98 oder 99% anstatt 100% vom Spiel hast?

Wenn ja, dann musst du vom Strand aus Richtung Schiff also weiter hinter, wie wenn du Richtung "Ziel" laufen würdest, gehn. Da immer schön in die Schatzkarte schaun und so das restliche Zeug einsammeln.

Da gibt's nämlich kein Schnellreiselager und man gelangt nur vom Strand aus dahin :)

Bin mir da gar nicht so sicher, dass sie das selbst machen. Muss ein Fehler im Einladungssystem sein. Hoff ich für meinen Glauben an die Menschenheit jedenfalls :D

Es gibt aber leider Gottes so Leute, die einem zig Einladungen (sogar oft am Stück!) schicken, damit man zu denen in die Lobby wieder reinkommt, weil sie allein sind und auf ne Person warten, damit das Spiel endlich so langsam starten kann.

Wenn mal Lebel 60 erreicht, bekommt man dann automatisch Prestige?

Durch Prestige verliert man doch alles freigeschaltene und muss nochmal alles freischalten oder irre ich mich.

Wie viel Bergungsgut braucht man eig für Kaufrausch?

Reichen 100k?

Für Platin brauchst du nicht ins nächste Prestige rübergehen ;)

Wenn man Level 60 erreicht hat, ist man nicht im Prestige. Man muss es erst soviel ich mich erinnere aktivieren, wie es bei den meisten andren Spielen auch so ist.

Im LF steht alles über Kaufrausch drin :)

220k Bergungsgüter :eek6:

Hab bisher gerade einmal 90k.

Dass es schneller geht, würd ich an deiner Stelle im privaten Match Kisten schleppen..so geht's viel schneller als wenn du online spielst. Kannst ja auch zu zweit boosten. Gibt verschiedene Varianten..steht aber auch alles im LF.

Für Sprengmeister muss man auch zu dritt sein.

Diese Trophy hatte ich durch Zufall allein im MP geschafft :D hatte mich eh gewundert, weil der MP ja irgendwie "schwer" is, wenn alle nur rumhüpfen und nicht jeder Schuss sitzt. Aber in irgendeinem Modus hatte ich es geholt, soviel ich mich erinnere :emot-raise:

Z.b. kann man auch Alleskönner allein machen bzw muss man dafür eig gar nichts machen. Man muss einfach nur das Glück haben und ein Spiel finden.

Was ja in dem Sinne auch positiv verbuggt ist. Gerade dieser eine Modus ist ohne boosten sehr schwer zu gewinnen.

Da sind schon zwei Trophäen postitiv verbuggt. Hätte mich also nicht gewundert, wenn es bei Sprengmeister auch irgendwie so funktionieren würde.

Bin mal gespannt ob ich da Platin schaffen und mache. Gerade im offline Modus nerven mich einige Sachen.

Die offline Trophäen sind doch relativ einfach und gut zu holen :smile: Wenn dann sind ein paar online Trophäen, die teils "schwer", aber gut machbar sind.

Platin ist in diesem Spiel auf jedenfall machbar :D

schwere Online Trophys? Welche denn?

Tipp zu Alleskönner:

sucht ein Spiel, ist dieses besetzt mit Randoms, RAUS da,

Neue Suche, bis ...

die Lobby leer und für dich allein frei ist. NUN im Eiltempo alle Boostkumpel einladen und fertig ist das Ranglistenspiel, nach eigenen Wünschen

Hab ja auch schwer in Anführungszeichen geschrieben ;) und damit meinte ich auch die Alleskönner Trophy..diese ist aber auch gut mit einigen Leuten machbar.

wir waren einst ne Truppe aus 6 Boostern, und es war einfach nur herrlich mit anzuschauen, wie 2 Randoms versucht hatten, ihr Spiel durch zu ziehen, während wir gezielt gewisse Trophy geboostet hatten. Ich habe teils richtige Hass-Posts bekommen xD Obwohl wir in englisch und deutsch in der Lobby die Randoms vor"gewarnt" hatten xD

Bei uns sind damals auch 1-2 andre Spieler durchgerutscht, die unsern Plan durcheinander bringen wollten :D naja paar haben sich um diesen Fremdling gekümmert und die andren haben sein Job durchgezogen :xd::'>

So langsam wird es.

Hab mit jemandem geboostet und bin jetzt auf Level 58 :)

Auch offline muss ich nur noch 25 Gegnern Ausweichen und mit allen reden.

Hoffe nur, dass der erste auch alles gesagt hat. Das hab ich erst nachher gelesen.

Wenn ich den Leuten ausgewichen bin, also die den Pfeil im Knie haben.

Dann darf ich die ja töten? Also erschießen oder durch das Drücken der :d: Taste?

Ja, kannst du.

Wichtig ist nur, dass dieses Dreieck über dem Kopf erscheint.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...