Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

Sind die denn wirklich "verpassbar"? Ich bin noch nicht einmal ansatzweise durch und hab die schon alle. Musst halt gucken, welche dir fehlt und dann die nächsten Gegner nur damit wegputzen...

Also ich find nicht, dass die verpassbar sind.

Man hat genügend Gegner da, alle mal mit den Waffen abknallen zu können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie sind definitiv verpassbar. Verpassbar bedeutet nur du KÖNNTEST sie verpassen. Ob genug gegner kommen oder nicht ist absolut irrelevant. und doch ich habe die 10 Seilrutschenkills Trophy verpasst. Drum wär meine Frage gewesen ob ich beim nächsten durchgang wieder 10 machen muss oder ob die 2 1-2 reichen die mir noch fehlen

Du hast nach den Waffenkills gefragt ;)

Das mit den Seilrutschen ist ja wieder was anderes ;)

Ja, du musst beim nächsten Durchgang wieder alles von vorn machen..

Edit: Naja gut..im LF steht auch bei den Waffen daneben, dass die verpassbar sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab allegemein all diese Trophys gemeint. Genauso die Kontertrophy.

Was aber nix daran ändert das die Waffenkilltrophys trd verpassbar sind.

Auf der Ps3 hatte ich eine davon verpasst weil ich einfach ned drauf geachtet hab und nur min Bogen gekillt hab ;)

Also nein das ist nichts anderes. Lediglich die verfügbarkeit des Szenarios ist anders

Naja was solls..hatte eben auch mein Beitrag geändert, weil ich eben nachgeschaut hab, dass im LF bei den Waffen daneben steht, dass die verpassbar sind..also hat sich das geklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) :) :) Es Ist Vollbracht :) :) :)

.....es hat zwei mal *pling* gemacht, und dann war sie da.....die PLAAAATIN !! Yabba dabba doooo :)

Nun hat das "Drama" letztendlich doch noch sein versöhnliches "Happy End" gefunden......ich hätts wirklich nicht mehr gedacht.

Ich hab mir wirklich mühe gegeben und zeitweise auch richtig gut gekämpft und gespielt.

ABER: Eines muss ich jetzt mal ganz klar und deutlich sagen: Ohne dieses forum und ohne die hilfe von vielen supernetten leuten wäre die platin für mich definitiv eine "Mission Impossible" geworden, ich hätte das alleine nicht mal in hundert jahren geschafft.

Aus diesem grunde gilt mein allerherzlichster dank all den jungs und mädels, die mir diesen harten erfolg ermöglicht haben.....ja leute...vielen, vielen, vielen dank :)

Sodele.....jetzt muss ich mir mal ernsthafte gedanken machen, wie ich die schwierigkeit der platin bewerten soll. hmmmmm....ich glaube ich werde eine 11 geben ;)

Nun hat mein absolutes lieblingsspiel also doch noch seine verdiente krone bekommen......Lara ist bestimmt stolz auf mich *gg*

Edit: seids mir bitte net bös, dass ich nicht alle ID's aufzähle, die mir so toll geholfen haben. Weil wenn ich dann womöglich jemand vergessen würde, wäre das schon ein bisserl schade.

Na endlich!! :D:D

Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass du es wirklich kurz vor Ende aufgibst.

Freut mich echt, dass du es doch durchgezogen hast :) Siehste..so schwer ist es gar nicht..man hat immer Unterstützung und Hilfe durch dieses Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.

wenn ich mit dem story-modus einmal durch bin...

gibt es dann wie bei GTA so ne art "freien modus" wo ich noch alle "jagd-trophies" usw. nach machen kann?

Ich sag mal: Jein.

So Trophäen, wo du Sachen suchen und finden musst usw. die kannst du am Ende der Story per Schnellreiselager reisen und sie sammeln. Wenn du aber so Trophäen noch brauchst, wo du bestimmte Anzahl an Leuten auf der Seilrutsche abknallen musst, dann kannst du es mit gespawnten Gegnern machen oder im ersten Durchlauf schon mitmachen oder du fängst ne neue Story an und holst da Trophäen.

Also wenn du im ersten Durchlauf viele Trophäen mitnehmen willst und kannst, würd ich's machen, ansonsten am Ende der Story oder halt ne neue anfangen.

Aber für die Such-Sachen kannst du immer von Lager zu Lager reisen und die Dinge einsammeln :)

@ Pinki: Hehe :) Jaa du hättest wirklich auf uns Forum Leute hören sollen, was vorallem die Alleskönner Trophäe betraf :D

Ich dachte ganz am Anfang auch, dass ich die online Trophäen net schaff..und was war? Einmal gespielt..viele kamen von selbst und so ging die Jagd nach den online Trophäen los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

die ganzen seilrutschen kills habe ich schon.

gibt es gegner (menschliche gegner) respawn nach dem ende der story?

ich brauche noch

- Ehemaliger Abenteurer

- die ganzen schrott flinten kills und die ak47 kills

- sowie die ganzen waffen-upgrades und char-fähigkeitspunkte

Da würde ich eine zweite Runde starten..du brauchst nämlich noch ganz schön viele Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal ne Frage zum MP. Ist der von der PS3 und PS4 kompatibel oder kann man nur Konsolenbezogen mit Leuten zocken. Also PS4 nur mit PS4 und PS3 mit PS3?

Bekomme jetzt nächste Woche wohl endlich meine PS4 und das Game ist auch schon gekauft. Habs auf der PS3 schon fertig und könnte da ein die meisten MP Trophies wieder mit den gleichen Leuten machen. Daher die Frage ob ich dann von meiner PS4 aus mit denen zocken kann wenn die es auf der PS3 starten.

Ich denke nicht, dass es geht, weil es hier sonst nicht umsonst einen Verabredungs-Thread für PS3 und PS4 extra geben würde ;)

Auch sonst kann man in der Freundesliste bei der PS3 die PS4 Leute gar nicht online sehn. Wie es umgekehrt ist, kann ich nicht sagen, aber PS3 Leute sehn die PS4ler nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ....

ich bin grade bei der :

Ehemaliger Abenteurer

Setzen Sie 25 Feinde mit dem Ausweich-Konter außer Gefecht.Trophie...

und bekomme sie nich... -.- muss man noch irgendwas anderes skillen als ausweich konter? ....

Am besten nur den Ausweich-Konter freischalten..die zwei weiteren davon nicht!

Dem Gegner mit Kreis ausweichen und dann auf Dreieck drücken. Der Feind liegt dann am Boden und über seinem Kopf ist ein Dreieck. Das zählt für die Trophy. Dann zu ihm hingehn und Dreieck drücken.

Du brauchst 25 verschiedene Gegner dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Trophäe Opportunist reicht es da auch aus gegner von hinten mit Dreieck zu würgen? Oder auch einfach ohne eine Vase zu zerstören mit dem Bogen zu töten (Kopfschuss)

Du musst einfach unbemerkt die Gegner töten. Normal dürfte das mit Dreieck von hinten zu würgen, gehen. Kannst ja ausprobieren..hast ganze Story Zeit :D Wenns nach 25 Gegnern nicht kommt, dann machst du das mit deinem Bogen.

Mit dem Bogen ein Kopfschuss geht natürlich schnell, weil die da sofort weg sind und so kannst du das auch zugleich für die Trophäe mit dem Kopfschuss vorbereiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir mal kurz die Roadmap angeschaut habe, hab ich mich entschlossen das Spiel zuerst so zu genießen und ohne Videos für die Sammelsachen und so zu zocken.

Werde wegen einiger verpassbaren Trophäen sowieso einen 2. Spieldurchgang brauchen, deswegen hier noch eine Frage: Wenn ich nochmal die Story spielen will (wegen der Gespräche zum Beispiel) gibt es dann die Möglichkeit (wie bei Uncharted zum Beispiel) die gefundenen Schätze und so zu übernehmen?

Wäre ansonsten aber eigentlich auch kein Drama, wenn nicht.

Wenn du mit dem ersten Durchgang fertig bist, kannst du später per Schnellreise (Lager zu Lager) die restlichen Sachen einsammeln.

Für Quasselstrippe musst du jedoch ne neue Runde starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fuer die Sammelsachen benoetigt man keine Videos weil die alle auf der Karte freigeschaltet werden

Naja für so Sachen (bei den Herausforderungen) wie Pilze suchen wäre so ein Video schon sinnvoll oder für die Traumfänger im Wald..anders weiß man ja nicht, wo einem noch was fehlt oder wo die sich überhaupt befinden.

Auch so für die Sammelsachen, wie Schätze finden, kann man sich die in der Karte markieren und dann dann "per Lichteinfluss" locker finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt bei dem letzten Lager wo Schnellreise möglich.

Ist es ratsam jetzt alles zu sammeln oder ist das wurscht, da man ja laut LF auch später sammeln kann?

Du hast ja nach beenden der Story hinterher immer noch die Möglichkeit per Schnellreise rumzureisen..das verschwindet ja nicht.

Ich hab damals nach beenden alles geholt.

Bevor du ne neue Story startest, wär's schon ratsam, alles vorher einzusammeln..es sei denn, du legst dir nen zweiten Speicherslot an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt eigentlich irgendjemand den MP der PS4-Version?

Wo man ja auf der PS3 noch was reißen konnte, muss man sich ja hier für alles verabreden. Einzig TDM zeigt ein wenig Aktivität.

Das wird ja zur Farce.

Ich denk eher, dass es daran liegt, weil das Spiel ja jetzt schon länger auf dem Markt ist. Das war bei der PS3 Version genauso..nach nem halben Jahr warn sehr wenige online unterwegs..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke.

Irgendwie sieht Lara auf der PS4 asiatischer und schäbiger als auf der PS3 aus, oder?

Das ist ja auch klar, da die Spiele auf der PS4 alle anders aussehn als auf der PS3 ;) schon allein was die Grafik angeht..

P.S.: Warst nicht du vor einigen Monaten der jenige, der das Spiel nicht kaufen wollte, weil er durch den LF so gespoilert wurde? :emot-raise: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die Teile für die Waffenupgrades mit Guide gesammelt oder darauf spekuliert, dass ihr die alle zufällig und durch getötete Gegner erhaltet?

Wenn du alles von Anfang an brav absuchst und findest, brauchst du kein Guide dafür ;)

Die sind alle einfach zu finden..ich hab kein Guide dafür gebraucht. Nur für ein paar Herausforderungen hab ich ein Video gebraucht, weil die gut versteckt waren, wie z.B. die Traumfänger im Wald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...