Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Habe versehentlich im LF gelesen, dass man zum Ende hin wieder mit Sam sprechen kann. Ist das ein dicker Spoiler? Ohne mir jetzt das Ende des Spiels zu verraten, geht es ganze Zeit im Spiel um Sams Rettung und wenn man es dann schafft ist es total episch und wichtig und so?

Lass dich überraschen :P dann wirst du auch nicht gespoilert ;)

Ich werde es mir aber nicht kaufen, wenn ich nicht weiß, was Sache ist.

Dieses Spiel ist doch nicht so in der Art wie Heavy Rain oderso, dass man sich vollspoilern lassen könnte oder sonst was ;)

Es ist einfach ein richtig gutes Tomb Raider Spiel, wo man so genießen und gespielt haben sollte ;) meine Meinung..

Für mich wäre jetz das, was du fragst, eine total uninteressante Sache, wo mir den Spaß am Spiel nicht versauen lassen würde.

Außerdem spielt man ja eh nur mit Lara und geht auf die Suche, Jagt usw.

Hallo Leute! Ich hab da ma ne Frage, hab mir gestern die digitale Version vom Spiel gekauft. Heruntergeladen und installiert beim ersten Start kam auch ein Update fürs Spiel (Patch 1.02). Was ich so gelesen habe, soll aber das aktuelle 1.03 sein. Wisst ihr vielleicht was da falsch läuft? Weil will ungern 3 mal bis Level 60 Spielen.

Ps. MP hab ich kurz ausprobiert, der läuft und kann auch mit anderen spielen.

Gruß

Kannst ja trotzdem mal ausprobieren..machen kannste da denk ich eh nix.

Wenn dann kommt vllt irgendwann im Spiel evtl ein Patch oder die haben das jetzt zurückversetzt, dass man wieder so weit spielen muss -ka-

Ich weiß jetz gar nicht mehr, was bei mir damals stand. Hab da gar nicht drauf geachtet um ehrlich zu sein :D hatte nach installieren gleich losgespielt.

Ich spiele es nicht wegen den Trophäen, sondern wegen Story und Gameplay. Und wenn sich jetzt herausstellt, dass mir die Story schon gespoilert wurde, habe ich keine Lust mehr auf das Spiel und werde es mir nicht kaufen.

So wirklich gespoilert ist da doch nichts!?

Außerdem geht es um DAS Spiel..

Musst du wissen..wie hier schon geschrieben wurde: Dann verpasst du ein hammer Spiel! ;)

Möchte auch loswerden,das es sehr wohl auf den Fernseher ankommt. Wo bei mir die Spiele allesamt atemberaubend aussehen ( SONY BRAVIA ENGINE ),siehts bei meinem Freund verwaschen und völlig anders aus ! Sollte man kaum glauben,aber is so ^^.......Ich für meinen Teil glaube wirklich,das PC´s im Aussterben begriffen sind,was HomePC´s anbelangt. Auch die Konsolen haben mit dieser Generation wohl ihre letzten Auftritte,keine PS5 mehr,nein.....Cloudgaming wird kommen !

Warum sollte es keine PS5 geben? Die PS-Reihe wird bestimmt noch lange fortgesetzt.

Je nachdem wie schnell du spielst. Dem Einen gehts zu schnell, dem Anderen kam es noch sehr lange vor.

Dich soll aber mal einer verstehen. Du fragst hier Sachen über das Spiel und stellst dann fest, dass du gespoilert wurdest und willst dir deshalb das Spiel nicht mehr kaufen.

Da du es dir auch nicht mehr kaufen möchtest, schau dir doch einfach Videos bei Youtube an. Da gibts mit Sicherheit schon nen "Let's Play". Dann kannst du selbst schauen, wie lange das Spiel noch geht.

Ganz deine Meinung :xd::'>

Aber Sam wurde ja entführt... aber nachdem sie wieder da ist passiert noch was oder endet kurz danach das Spiel?

Du scheinst doch viel über die Story zu wissen?! Ich wüsste jetzt nicht, dass sowas im Leitfaden steht :emot-raise: oder wenn doch, dass du dann aber ganz schön viel gelesen und dich damit selber gespoilert hast ;)

Ich sag's mal kurz: JA, es geht danach noch etwas weiter. Aber wie stadt-kind schon sagte, kommt's auch drauf an, wie schnell du spielst :xd::'> aber es geht danach noch etwas weiter. Ob das episch ist oder nicht, musst du selber rausfinden.

Und außerdem, wen interessiert es, ob es da am Ende noch weiter geht oder nicht und wenn's nicht weiter geht, dass man dann das Spiel nicht kauft? :D sowas hab ich bisher auch noch nicht gehört, wenn man ein Interesse an nem Spiel hat..^^

Hallo Leute, kann mir einer die trade-in Aktion bei gamestop für tomb raider erklären. Also ich verstehe das so, dass die vom Kaufpreis von 60€, 18€ abziehen wenn ich zwei Spiele aus der Liste bringe. Oder verstehe ich da was falsch?

Gibt's die Aktion immer noch?

Damals war das so, dass da eine Liste mit Spielen war. Wenn man Spiele, die in der Liste sind, hat, dann konnte man zwei (von den eigenen) gegen ein neues Spiel eintauschen.

Lohnt sich das Spiel? Habs auf der PS3 nicht gespielt und würde es mir jetzt eventuell für die 4 kaufen :)

Aber hallo!! Das ist der beste Teil von Tomb Raider überhaupt!! Wenn ich mir die PS4 kaufe, dann werd ich mir Tomb Raider auf jedenfall kaufen :)

Also mMn wird das Spiel etwas zu viel hypted und teilweise als etwas hingestellt was es nicht ist, aber es ist definitv ein gutes Spiel, dass auf der 4 auch noch besser aussehen wird. Umgehauen hat es mich jetzt nicht, aber unterhaltsam ist es allemal. Wenn du auf adventure Games stehst, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.

Da bist du evtl der einzige auf dieser Seite, der so denkt :xd::'>

Für Kaufrausch muss man wohl doch wieder ins Prestige 2 oder sehe ich das falsch?

Dann hat sich Platin erledigt denn diesen selten dämlichen MP zock ich niemals so lange :(

Kannst ja auch allein hochleveln..mit Medikits schleppen :D

Am Ende zieht es sich zwar, aber es geht dann doch recht schnell. Auch wenn's langweilig und "einseitig" ist, aber es geht :D

Jap ich weiss und das war der Grund warum ich schon auf PS3 auf Platin geschissen habe. Hatte es ab Release und als später der Patch kam hatte ich es längst durch und.

Aber so lang alleine boosten? Hab nach 2 Runden mit 40 Medipacks schleppen schon keine Lust mehr.

Ich fand das nicht schlimm. Wenn ich weiß, dass ich es alleine schaffe, warum nicht? Man kann sich ja auch Zeit lassen, aber ich hab das ganze voll in mir drin gehabt, dass es recht schnell ging. Und wenn man sieht, dass man dabei einen Rang oder anfangs halt paar mehr, hochsteigt, dann motiviert das einen doch..also so wars bei mir :D

Ich weiß nur nicht, wie das bei PS4 ist, weil man schon von vielen gelesen und gehört hat, dass man durch boosten gebannt wird. Daher wär ich da vorsichtig, was boosten angeht.

Hallo Leute

Für die Trophäen Ehemaliger Abenteurer und

Skrupellos.

Dafür gibt es ja zwei Fähichkeiten und wie war das noch mal .

Am bessten sollte man nur Fähichkeiten 1 nehmen und bis zur Trophäe.

Nicht auf level 2 kaufen oder besorgen.

Oder muss ich das ?

Erstmal nur den Ausweich-Konter nehmen, bis die Trophäe kommt. Mit dieser Fähigkeit allein ist es am einfachsten und du kannst nichts falsch machen. Musst halt 25 verschiedene Gegner haben.

Mit Ausweich-Kill und Ausweich-Kill-Meister ist es am schwierigsten.

Wurde bei COD Extinktion das Prestige erhöht, ich dachte da gäbs nur 5?

Wegen deiner Sig ;)

Btw hab grade Quasselstrippe bekommen und somit alle verpassbaren.

Bei Witman am Anfang wird nach den Gesprächen nicht gespeichert.

Ja, wurde auf 10 erhöht + Doppel EP jetz am WE :)

Bei Quasselstrippe stimmt schon..bei irgendeinem kam damals kein Speicher-Symbol. Aber zählen tuts ja zum Glück :D

Falsch! Wenn der gegner in die knie geht und das grüne symbol kommt DANN zählt es für die trophy! Und das bei 25 verschiedenen gegnern! Mehrmals bei einem zählt NICHT!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kann ich bestätigen!

Bei mir kam die Trophäe auch gleich nach 25 verschiedenen Gegnern. Am einfachsten ist es, wenn man nur den Ausweich-Konter freischaltet und nicht zusätzlich noch Ausweich-Kill und Ausweich-Kill-Meister ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...