Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

??? immer ich? kein anderer???

schau doch mal genau! hier sind drei leute innerhalb von kürzester zeit, die das komplett anders sehen als du.

aber egal, passt schon ...

Vorallem von dir..auch letztens auf der anderen Seite von Tomb Raider!

Bisher war das in keinem anderen Thread so wie hier...

Mir ging es auch lediglich um diesen Satz, den ich auch beantwortet hab, so wie es sein soll:

Sers, eine Frage....

Ich habe jetzt mal wieder Tomb Raider in Angriff genommen...

Und ich habe die Hauptstory durch und suche jetzt des ganze Zeug.

Meine Frage:

Wenn ich des ganze Zeug nun suche, kommen meine Fähigkeiten dann eig automatisch auf 100 % und meine Waffen?

Oder kann es sein, dass ich am Ende noch suchen darf?

Habe im Hauptpfad der Story eigentlich immer alles mitgenommen und alle Gegner getötet und ausgeweidet usw

Er meint doch damit, dass er es einmal durchgespielt hat und jetzt somit die restlichen Sachen suchen will, dass ers komplett auf 100% bringt.

Versteh ich es falsch oder ist es anders gemeint, dass meine Antwort anders kam?!

Ich habs auf beiden Seiten erklärt wie mit diesem Satz:

Deine Kills und Bergungsgüter und deine Upgrades und alles bleiben beim zweiten Durchgang. Außer, du machst nen neuen Speicherplatz und fängst komplett neu an. Dann startest du wieder von Null.

Deswegen versteh ich nicht, wieso man das nicht versteht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ok, dann hab ich es halt falsch verstanden und ein zweiter Durchgang ist, wenn man es komplett neu spielt! ^^

Trotzdem war ich anders der Meinung, aber naja...

Für Quasselstrippe undso musste ich ja auch ein neues Spiel von vorn anfangen, dann halt einen zweiten Durchgang.

Von Lager zu Lager reisen ist halt wie ihr es schon sagt, kein zweiter Durchgang..sorry. :biggrin5:

Aber trotzdem muss ich noch sagen, dass DomiKDK die Story einmal durch hat und die Waffen usw voll aufleveln und das restliche Zeug suchen wollte. Und er hatte da selber was mit zweitem Durchgang gesagt oder so angedeutet (ich weiß nicht mehr genau, wie der Satz war) Deswegen bin ich da von einem zweiten Durchgang ausgegangen ;) und das ganze ist hier so durcheinander geworden, obwohl ich so volles rumdiskutieren nicht wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ,

hab mal eine dumme Frage

Bin jetzt bei 23 % des Spiels

Spiele sehr viel mit der Anfangspistole und erledige damit einige Gegner

Es gibt ja die Trophy das man 35 Gegner mit der Pistole erledigen muß

Jetzt stell ich mir nur die Frage , wann kommt die Trophy endlich

Hab schon mit Sicherheit mehr als 35 Gegner mit der Pistole erledigt

Ist die irgendwie verbuggt ? oder kommt später ? nicht das ich ewig lang mit der Pistole rumschieße , Trophy kommt nicht und ich vernachlässige dann die anderen Waffen mit denen ich aktuell fast gar nicht schieße

würde mich über tipps sehr freuen

Die kommt schon noch. Schließlich bist du auch noch nicht am Ende des Spiels, dass du die "verpassen" könntest ;)

Wie Heckenschuetzer1 schon sagte, kann es natürlich gut aus möglich sein, dass du zwischenzeitlich mal gestorben bist und die Kills deswegen nicht gezählt haben. Weil verbuggt ist die Trophäe auf jedenfall nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte eine Frage zum MP.

Wie viele Prestige gibt es? Bin eben auf Level 60 gekommen und habe dann Prestige 1 aktiviert. Wie oft kann man das machen?

Im Leitfaden steht, dass man den General bei Prestige 2-Rang 58 freischalten kann. Also wird's denk ich entweder bis Ende Prestige 2 gehen oder bis Prestige 3. Außer es hat jemand versucht noch weiter zu spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp so ist es. Es gab 6 Orte wo man mit Leuten reden kann und ich hab alle 6 mitgenommen. Auch mit allen Leuten gesprochen. Ich nehme mal an es war die erste Unterhaltung. Als ich die Teile gefunden hatte um die Axt aufzurüsten, kam das Gespräch einfach nicht. Musste wie gesagt das Spiel 3 mal neu starten. Beim dritten Versuch hab ich den gesamten Wald gefarmt bis das Gespräch endlich aufploppte.

Das Ausweichkonter und Finisher nicht dasselbe sind weiß ich. Im gesamten Spiel bin ich eher selten gestorben und wenn, dann habe ich die Konter immer neu gemacht. Ich habe, seit man die Fähigkeit erhalten hat, darauf geachtet möglichst viele Konter zu machen. Keine Ahnung was da los ist. Und je länger ich über dieses Spiel nachdenke, desto weiter entfert sich die Platin.

Ich glaube, ich weiß dein Fehler :)

Unterhaltung: Du musst VORHER mit dem sprechen, bevor du die Axt holst. Wenn du die Axt hast, dann kommt auch kein Gespräch ;)

Ausweichkonter: Ich würde dir empfehlen nur den Ausweich-Konter freizuschalten und nicht den Ausweich-Kill und Ausweich-Kill-Meister dazu!

So ist es viel einfacher, die Trophäe zu holen. Mit Ausweich-Konter kannst du einfach nichts falsch machen :smile:

Hab da mal ne Frage:

Ich habe online jetzt ein Spiel im freien Wettbewerb und ein Spiel in Schrei nach Hilfe gewonnen!

Wenn ich auf den Fortschritt bei Alleskönner gehe, ist aber immer noch alles grau. Es müssten doch aber die beiden eigentlich abgehackt sein!

Hat da jemand ne Lösung?

Du musst mit deinem Team alle drei Runden gewinnen ;) Also so, dass man klar sieht, dass ihr gewonnen habt, z.B. 3-0 für euch oder 2-1 für euch oderso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber so hab ich auch alles gemacht. Am Anfang hat man ja 2 Unterhaltungen mit dem Typ. Wenn man am Tor ankommt und wenn man die nötigen Teile zum Aufüsten gefunden hat. Ich hab mir iwann sogar ein Video dazu angeguckt, es strikt nach dem Video gemacht und trotzdem kam das letzte Gespräch an der Stelle lange nicht, bis es iwann doch noch kam. Für die übrigen Gespräche habe ich dann auch ein Video benutzt weil ich nicht wollte dass das noch buggy wird. Ist es dann leider doch geworden.

Die Upgrades des Konters zum Kill habe ich erst nach Abschluss des Spiels gemacht. Ich hab mich echt durch das ganze Spiel gekontert also an zu wenigen Kills kann es nicht liegen. Vor allem sind es nur 25. Na ja, das Spiel interessiert mich nicht mehr und hat auch keinen Wiederspielwert. Und da der MP die größte Grütze ist, ist das Spiel für mich auch abgeschlossen.

Komisch..ich hab die Unterhaltungen und die Kills im zweiten Durchlauf gemacht.

Bei den Unterhaltungen hatte ich null Probleme. Hab einfach mit denen geredet, bis da kein Gesprächszeichen mehr über dem Kopf kam und bis das TR Symbol erschienen ist. Außer..bist du vllt kurz danach mal gestorben? Es kann sein, dass es vllt bis zum nächsten Speicherpunkt die Unterhaltung nicht gespeichert hat :emot-raise:

Und bei den Kills hatte ich im ersten Durchlauf auch Probleme..dachte auch ich schaffs nicht. Da hatte ich auch schon alle Konters freigeschaltet. Aber dadurch dass ich eh nochmal wegen der Quasselstrippe neu spielen musste, hab ich die Trophäe auch mitgemacht. Da gings genauso recht schnell. Hab bei allen Gegnern den Konter ausgeführt, als ich es freigeschaltet hatte. Es waren auch 25 wie es sein soll. Nur mit dem Ausweich-Konter ist es wirklich am sichersten und man kann nichts falsch machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwo muss ich wohl mal n fehler gemacht haben, oder gestorben sein und die Unterhaltung dann verpasst haben oder so. Ich hab aber extra für diese Trophy mit nem Video dafür gespielt damit ich die nicht versemmel und hab echt aufgepasst. Es sind ja auch "nur" 6 Unterhaltungen. Wo ich den Fehler allerdings gemacht habe weiß ich nicht. Ich vermute nur es ist die erste, denn die war nicht wie im Video aber komplett.

Und wie gesagt, den Konter habe ich erst aufgewertet als ich mit dem Spiel durch war. Gezählt habe ich iwann um die 30, als ich schon viele gemacht hatte und ich dachte jetzt müsste die Trophy mal langsam kommen. Na ja ist mir an sich auch egal. Das Spiel fand ich nicht so gut um es unbeingt noch mal für so ne Schwachsinns-Trophy wie die Unterhaltungen zu spielen. Dann gibts halt keine Platin und ich muss mir nicht den grausamen MP antun. ;)

Der MP ist auch wirklich schlecht..da muss ich dir recht geben. Aber wenn man es länger spielt, dann gewöhnt man sich dran :xd::'>

Aber dadurch, dass alle Trophäen für mich machbar waren, musste ich den MP durchziehen :D Hochleveln kannst du dich ja selber..ist zwar mit der Zeit langweilig, aber ist nicht so schlimm..es ist machbar.

Ich fand diesen Teil von Tomb Raider am aller besten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe schon die sufu benutzt und nichts gefunden.

weiß jemand, ob man für die 50.000 ep "bloß nichts wegwerfen" - sammeln sie 100.000 bergungsgüter die auch aktuell besitzen muss? und wir reden auch von der summe des inhalts der immer oben rechts aufblinkt +254 usw. und nicht von 100 000 kisten oder?

denn ich bin mir ziemlich sicher schon über besagten 100 000 gütern zu sein, allerdings habe ich natürlich auch immer welche wieder ausgegeben und liege aktuell bei etwas über 80 000. die 50 000 ep wurden mir aber noch nie gutgeschrieben :(

weiß jemand mehr darüber?

Dürfte ich mal fragen, von welcher Trophäe du grad redest? :emot-raise: :biggrin5:

Im Leitfaden hab ich jetzt vom überfliegen nichts von den "bloß nichts wegwerfen" gefunden..oder du meinst irgendein Abschnitt von ner Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rede von überhaupt keiner trophäe ^^

das ist ingame ein 50 000 ep erfolg, den man bekommt wenn man 100 000 bergungsgüter gesammelt hat. würde mir beim aktuellen leveln zumindest ein wenig helfen, zu mal man die güter für den kaufrausch ja sowieso benötigt.

findet sich im hauptmenü unter --> leistungen & rückschläge --> leistungen --> ganz unten "bloß nichts wegwerfen"

Achso^^

Dadurch, dass ich das Spiel nicht mehr habe, kann ich auch nicht nachgucken, was da nochmal genau war.

Ich hab da alles alleine gesammelt :D war zwar langweilig und hat sich gezogen, aber es war ja nichts schwieriges dabei :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sammel doch auch alleine :P ich will nur endlich mal mit den 50 000 ep belohnt werden. immerhin is das schon fast 40 minuten alleine medikits schleppen.

ich frage mich ja bloß, ob man die nur generell gesammelt haben muss in der großen gesamtsumme oder ob man die 100 000 besitzen muss.

leider finde ich dazu noch nich mal was bei google.... :( und die aktiven tr-spieler gibt es wohl sowieso nicht mehr :D

40 Minuten alleine Medikits schleppen für 50.000 EP?

Ich hab 10 Minuten für 30.000 gebraucht also somit sagen wir mal 20 Minuten für 60.000 EP :D

Das mit der Belohnung hab ich ehrlich gesagt auch nicht gewusst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann gut sein dass ich gerade die bergungsgut-punkte mit den medikitschleppen-punkte verwechselt hatte, aber...

da ich die letzten paar spiele nur noch zu zweit mit der granatenmethode geboostet habe, isses jetzt auch schon länger her. dennoch weiß ich ganz genau, dass ich keine 30 000 ep gemacht habe in 10 minuten. NEVER. ich habe vllt knapp 30 000 ep gemacht, aber wie gesagt nach 1 runde von best of 3. und die runde dauerte 20 minuten, da die medikits auch auf maximalzahl 20 eingestellt waren.

rein rechnerisch isses wohl kaum möglich 20 medikits in 10 minuten (würde nämlich bedeuten man hat pro kit 30 sekunden für hinlaufen inklusive zurückbringen) zurück zu bringen, allein schon weil man beim schleppen langsamer wird. und das ständige abwerfen kurz vor der tür und wieder aufnehmen um extra punkte durch mittleres / langes tragen zu erhalten, dauert auch lang genug. demnach kann ich das mit den 30 000 ep innerhalb von 10 minuten nicht so ganz glauben.

will heißen, ich habe innerhalb von 20 minuten (entspricht eben einer runde und 20 medikits) ca 30 000 ep gemacht und dann in 40 minuten 60 000 ep. 100 000 bergungsgüter sammeln ergibt wenigstens 50 000 ep, was vllt nicht ganz 40 minuten entspricht, dem aber schon nah kommt ;)

aber kann ja jeder für sich entscheiden ob er das machen will, ich bin seit heute gott sei dank mit dem spiel durch :D platin sei dank

ach so, ich hab natürlich immer nur untergrund gespielt ^^

Wieso soll es nicht möglich sein, dass man in 10 Minuten die 20 Medikits holt?! Ich hab es so geschafft. Ich hab auch 20 Minuten eingestellt und die 20 Medikits. Ich hab da NIE länger als 10 Minuten für die 20 Medikits + 30.000 EP gebraucht!

Es kann natürlich sein, dass du ne größere Map ausgesucht hattest. Ich habs auf der Map "Strand" gemacht, weils da am schnellsten geht ;)

Hier auch ein Link, wo ich vom Leitfaden raus hab und der sagt auch, dass man da 10 Minuten braucht ;)

[url=https://youtu.be/dxQapOWwn8Y]Video: YouTube - Tomb Raider™ - Ein Mann Boostmethode[/url]

Hier hast du den Beweiß :P

Zu zweit hab ich auch nicht länger als 10-15 Minuten für 50.000 EP gebraucht. Also wie du siehst, ich kam schneller an meine Punkte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die trophäe jeden stein umdrehen.mir fehlt die trophäe für die herausforderungen aber in den abschnitten hab ich alle. kann ich das iwo nachgucken?

Soweit ich mich erinnern kann, müsste das auf der Karte sein, wo man die ganzen Lager sieht :emot-raise: da kannst du ja von einem Lager zum anderen klicken und so deine Statistik dort rauslesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich check einfach diese 25 mal Ausweichkonter nicht,hab ich nun sicherlich über 100 mal gemacht and nothing ! Zig mal Pfeil ins Knie mit Dreieck. Könnte mir vorstellen,das es vielleicht 25 verschiedene Gegner sein müssen. Aber auch das müsste ich doch locker gemacht haben,hmmmmmm.....naja....,muss e nochmal durch wegen Quasselstrippe.

Welche Ausweich-Upgrades hast du freigeschaltet?

Ich hatte auch anfangs Probleme bei dieser Trophäe.

Beim zweiten Durchgang hab ich es anders gemacht:

NUR den Ausweich-Konter freischalten!!

Mit der ist es wirklich am einfachsten und du brauchst nur 25 Gegner.

Ausweich-Kill und Ausweich-Kill-Meister brauchst du nicht bzw mit denen ist es viel schwieriger diese Trophäe zu bekommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt bei ca. 40% vom Spiel und habe noch keine waffentrophy gesehen :-\ wird wohl nicht bei einem Durchgang bleiben wenn das so weiter geht

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Du musst ja auch die bestimmte Anzahl an Kills für die Waffe erreichen :D

Des ist locker in einem Durchgang machbar ;)

Spiel am besten erst mit einer Waffe bis du die Trophäe hast und dann erst zu der nächsten wechseln..so kannst du besser vorgehen und hast somit einen besseren Überblick über deine Kills ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...