Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

- Es ist eien fortsetzung, soll nur einige Monate nach dem ersten Tomb Raider spielen.. Deswegen sieht Lara auch noch extrem Jüung aus. Bin froh das sie keine zeitspanne von 2-4 Jahre genommen haben den das ist immer so öde und langweilig von Entwicklern... bestes beispiel Crapcom mit ihren Resident Evil Titel wo zeitspannen von satte 5-10 Jahren sogar betragen... Einfach nur lächerlich...

Zurück zu Rise of the Tomb Raider, laut einigen Infos soll Lara noch mit den geschehnissen aus dem ersten teil nicht ganz überwunden haben und so anfälle haben. Wie weit das allerdings geht oder wie die das anstellen wollen ist nicht ganz klar, was aber klar ist das im zweiten teil deutlich mehr Rätsel vorkommen sollen. Hier ist die Quelle: https://www.gamesaktuell.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-XboxOne-258873/News/Crystal-Dynamics-verspricht-weitlaeufigere-Graeber-mit-komplexeren-Raetseln-1151082/

Haaaammer!! Dann wird der neue Teil genauso klasse wie der erste Teil :drool5: oh man, da freu ich mich jetzt schon total drauf :D

Ich war normal nie so ein Fan von den Tomb Raider Teilen, aber Definitive Edition ist einfach perfekt..von der Grafik, vom spielerischen..alles einfach (außer MP xD). Kommt schon voll an Uncharted ran. Daher bin ich so froh, dass der nächste Teil in dem gleichen Style wie der Teil hier ist :smile:

Da kam ja vor kurzem (?) noch ein Tomb Raider Teil raus..weiß jetzt nicht mehr wie der heißt. Das ist z.B. so ne Grafik und Spielweiße, die mir nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Ja die Definitive Edition ist echt sehr sehr geil das stimmt. Hmm vorsicht den mit Uncharted es zu vergleichen ist falsch den Tomb Raider gib es schon sehr viel länger und die meisten ideen von Uncharted basieren auf die Tomb Raider titeln...

Uncharted ist klasse keien frage doch hat es nicht wie die Tomb Raider Teile wiedderspielwert und eien hohe Motivationrate.

Naja ich meinte auch, dass es so ähnlich ist wie Uncharted ;) weil Uncharted ist auch eines der besten Spiele. Dass jetzt Tomb Raider so ähnlich ist, ist natürlich klasse! Die alten Teile mag ich nicht wirklich, daher kann ich nicht sagen, ob die damals auch U ähnlich waren..denke aber eher weniger.

Was Motivation angeht, bin ich anders der Meinung. Hab jetzt TR auf Doppel Platin. Bei PS3 dachte ich "Hammer..muss ich auf der PS4 wieder haben", weil ich das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen hatte. Habs auf PS4 auch durch und muss sagen, dass es oft besser ist, ein Spiel einmal durchzuspielen (halt bis zum Platin) und dann sein lassen. So schön wie das Spiel ist, will man am Ende endlich fertig werden ^^ also so geht es mir oft und bin auch keiner, der ne offline Story noch etliche male durchspielt.

Lieber bei "Oh wow..war so ein hammer Spiel" belassen, als es einem irgendwann "vom Hals raushängt" :biggrin5: blöd gesagt, aber weißt vllt wie ichs mein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Habe eine Frage bezüglich des Multiplayers und zwar hab ich mir gestern im PSNStore die Definitiv Edition Digital für 15€ gekauft ist grad im Angebot aber ich hatte das Spiel schon auf der PS3 auf Platin werden die Multiplayer fortschritte zurückgesetzt bzw. Neu begonnen da jetzt PS4 oder wird das Profil übernommen?

Man muß den Rang wieder von Null an hochleveln. Alles von vorne beginnen.

Wie ein neues Spiel.

Habe es vor gutem Monat für 20€ vom Store raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir nicht um die alten tomb raider teile.

Meine Meinung bezieht sich einzig und allein auf diesen tomb raider teil und das ist einfach uncharted für arme, egal ob es von crystal dynamics oder Hans und Franz ausm Hinterhofstudio kommen würde.

Die alten tomb raider teile waren super.

Und uncharted kam definitiv früher und das alle 3 teile, wie diese verarsche namens tomb raider.

Wieso Verarsche?

Tomb Raider gibt es seit der PS1 und Uncharted seit der PS3.

Ich finde beide Spiele super. Uncharted ist nunmal ein klasse Spiel und ich freu mich wahnsinnig auf den vierten Teil.

Diesen Teil von Tomb Raider haben sie nun so ähnlich wie Uncharted gemacht. Finde ich auch klasse..wer spielt denn schon so ne Grafik wie zu den früheren Zeiten :xd::'> die müssen ja was ändern und da wurde es halt so wie bei Uncharted..ist doch nicht schlimm. Find ich sogar viel besser so.

Bearbeitet von Mic4slan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb raider gibt's länger ja das stimmt, jedoch ist dieses Tomb raider erst nach allen uncharted teilen gekommen. Und dieses tomb raider hat nichts mit den alten tomb raider teilen zutun. Wo gibt's hier bitte die riesen waghalsigen Sprünge und Rätsel? Nirgends. Sieh es ein oder lass es.

Und dieses game ist absolut nicht motivierender wie alle uncharted teile zusammen. Es ist viel mehr unmotivierender. Es freut mich für dich sehr das dir dieses Spiel zusagt, mir gefällt es nicht und meine Meinung bleibt, uncharted für arme. Und das hat nichts mit den alten teilen zutun.

Die Rätsel sind die Gräber ;) in dem neuen Teil sollen ja wieder mehr Rätsel kommen.

Wie weit sollen die denn auch die alten Tomb Raider Teile fortsetzen? Irgendwann hat es nunmal ein Ende und was neues muss her. Da find ich die Idee es so ähnlich wie Uncharted zu machen super. Die Idee von Uncharted wurde ja auch von Tomb Raider aufgegriffen und jetzt ist es umgedreht, dass es von der Grafik her usw nun mal an Uncharted erinnert.

Wie gesagt: Ich finde beide Spiele super und für mich ist da weder das eine noch das andere arm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy leute^^ kurze frage im lf steht das man beim patch 1.03 den General ni mehr brauch. hab das game installiert (digital)aber es hat nur patch 1.02 installiert. heißt das es gibt für die digitale Version keinen 1.03 patch oder steht es im lf falsch??^^

Welchen Patch ich da hatte, kann ich nicht mehr sagen, aber man braucht den General allgemein nicht mehr. Ich habs weder auf PS3 noch auf PS4 gebraucht.

Den General hat man damals, wo TR auf der PS3 neu rauskam gebraucht. Etwa halbes Jahr später nach Release wurde dies gepatcht und wird seit dem nicht mehr benötigt.. seit 2013 etwa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man Bergungsgut farmen ? wenn ich rettung spiele für level 60 bekomme ich nichts.

Nichts? Dann machst du es verkehrt.

Hier, aus dem Leitfaden:

Tipp für schnelles Leveln:

Man erstellt ein privates Spiel im Modus Rettung und stellt in den Optionen die Medikits auf 20. Auf der Karte Untergrund bekommt man ca. 30.000 XP in ca. 10 Minuten. Wichtig hierbei ist das Abwerfen der Medikits vor der kleinen Eingangstür bei dem Ziel, da man so erst 500 XP bekommt und bei erneutem Aufnehmen nocheinmal 200 XP.

Tipp 2 für schnelles Leveln:

Erstellt mit einem Partner ein privates Spiel auf der Map Untergrund, im Modus Freier Wettbewerb, als Überlebender.

Dadurch, dass ihr euch mit Granaten gleichzeitig tötet, erhaltet ihr den Bonus Doppelter Ärger (600 EP) plus Rache, Kill etc. Damit kommt ihr auf ca. 1.000 EP pro Kill. In 20 Minuten sind über 80000 EP pro Runde zu holen, da auf dieser Karte die Laufwege kurz sind, wenn ihr euch auf der Brücke trefft. Es erfordert ein wenig Übung, bis man schnell genug für die angegebenen EP ist. Die Headsetverbindung ist im Freien Wettberb für jeden nutzbar.

Tipp 1 also alleine hab ich oft bei der Map Strand gemacht und auch gute 30.000 XP in ca. 10-15 Mins. Medikits schleppen wird aber mit der Zeit langweilig :xd::'>

Zu zweit gehts wesentlich schneller. Wenns mal gut läuft, konnte man sogar über 100.000 XP holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das mit der stimme eigentlich recht angenehm :)

ich bin kein sonderlich großer fan der alten tomb raider teile (jetzt muss ich mich bestimmt schnell verstecken xD)

daher kann ich sagen das ich von der neuen lara recht positiv überrascht wurde

aber das ist alles, wie bei fast allem geschmackssache :)

Da muss ich dir zustimmen. Die anderen Teile von Tomb Raider fand ich auch nicht so toll..bzw mags nicht direkt. Dieser Teil ist ganz anders gemacht (geht in Richtung Uncharted) und somit mit Abstand der beste Teil ever! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schwimmen hab ich bei Tomb Raider auch immer gehasst :xd::'> und mags allgemein bei anderen Spielen auch nicht xD

Ich finde es gut, dass es Richtung Uncharted geht. Haben die super gemacht. So ne Art des Spielens macht viel mehr bock :smile:

Mir ist es auch egal, obs ne Kopie is oder nicht..hauptsache es wurde gut gemacht..ist doch die Hauptsache. Die neuere Genre geht eh in diese Richtung als in die Alte.

Ich bin auch so gespannt, wie der neue Teil wird :drool5: die Bilder sind schon mal hammer! Freu mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, ist das Problem bekannt dass nach jeder Runde im MP die Verbindung wegbricht ?

Habe das Spiel erst neu angefangen. 4x im MP gespielt und jedes mal bricht nach der ersten Runde die Verbindung ab. Aber wirklich nur am Ende, mitten im Spiel läuft alles wunderbar.

Das selbe hatte ich mal bei einem anderen Spiel, wo ich immer am Ende rausgekickt wurde. Entweder lag es damals an dem Kumpel seiner Verbindung, mit dem ich zusammen spielte und ich somit mitgekickt wurde oder es war was mit meinem Nat-Typ, weiß es nicht mehr genau.

Vor ner Zeit hatte hier aber schon mal jemand was darüber geschrieben, dass er immer rausgekickt wurde. Entweder ist der Fehler jetzt neu oder da stimmt was mit der eigenen Verbindung nicht. Ich hatte damals keine Probleme. Es spielen aber auch kaum welche online..muss man auch dazu sagen. Vielleicht schalten die bald die Server ab, dass dadurch solche Probleme kommen :emot-raise:

Spielst du alleine im MP oder in einer Gruppe mit Verabredung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt das online überhaupt noch jemand?

Also vor ein paar Monaten bei mir kaum noch jemand. Glaub auch nicht, dass sich das in der Zeit bis jetzt geändert hat.

Wenn du die online Trophäen machen willst, würd ich dir empfehlen, Leute zu suchen, mit denen du das zusammen machen kannst. Ansonsten wartest du da vergeblich bis ne Lobby endlich zusammengestellt wird.

@ Exolio: Ich würde mal das Spiel löschen (nicht die Speicherstände) und neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde das spiel überhaupt mal wirklich online gespielt?

ich glaub das hatte man nur zum boosten genutzt :D

Ich hatte auf der PS3 einige male normal online gespielt und bin auch so einige Level hochgestiegen ;) auf der PS4 wollt ichs genauso machen, aber keine Chance, dass man ne ordentliche Lobby fand :facepalm:

@ Pinki: Stimm ich dir zu. Online sollte für Platin keine Pflicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*grummel*

Naja, halb so wild. Habe eh nicht vor die Platin, aufgrund der MP-Trophäen, zu holen. Ich achte, normalerweise (^^), darauf das unterwegs mit zu nehmen was geht.

Bei mir damals auch, aber hatte auch nicht gewusst, dass man mit all den Leuten reden muss xD erst durch LF.

Bist ja eh teils am Anfang..da ist es nicht so schlimm, wieder von vorn zu beginnen.

Platin ist geschenkt bei dem Spiel :) ich würde an deiner Stelle schon mal versuchen..einfach mit jemanden verabreden und das ganze ist gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mal ne frage, und zwar habe ich das spiel damals gespielt bis zu dem Bug wo ich von dem Strand in nächste Level gekommen wäre, ziemlich am Ende. Nur dann hat der Bug zu geschlagen und jedes mal wenn ich weiter gehen wollte hat sich das Spiel aufgehangen, nun meine Frage wurde das inzwischen behoben? Weil ehrlich gesagt keine Große Lust alles noch mal von anfang an zu machen :D

Dieser Bug ist mir nicht bekannt. Ich hatte weder bei der PS3 noch bei der PS4 Probleme.

Vllt hatte nur deine Disc damals nen Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dieses megageile Game 5 oder 6 Mal durchgespielt, ist bis dato immer noch meine klare Nummer1 :yesnod:

Aber einen Bug gabs da am Ende nicht, zumindest weiß ich da keinen.

Vielleicht meint er ja dieses Problem in der einen Grotte oberhalb des Strands (hab den Namen vergessen), da dachten damals ja sehr viele, dass es ein Bug war, ich übrigens auch :P

Wenn er aufgehangen sagt, wirds ein Fehler von der Disc sein, denke ich mal. Wenns da auf einmal nicht mehr weiter geht, dann hängt es sich ja net auf.

Ich weiß aber jetzt auch net, welche Stelle du meinst :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, ich war da eh aufm falschen Dampfer. Ich war in Gedanken an diesen Ort, wo viele User das letzte fehlende Item nicht fanden und deswegen an einen Bug dachten.

Ach jetzt weiß ich, was du meinst :biggrin5: Du meinst, wo man am Schluss 99% hatte und einem trotzdem was fehlte, obwohl laut Karte alles erledigt ist. Glaub, da dachte jeder an nen Bug..war bei mir nicht anders :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...