Mic4slan Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich hab mir das Spiel jetzt doch vom store runtergeladen konnte bei dem Schnäppchen für 20€ nicht widerstehen Für mich ists einfach beste Tomb Raider Teil! Die Aktion geht bis 22.1.15 glaubich. Dann gibts wieder für 40€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Bei dem Spiel muss man inzwischen gleich mit online anfangen, weil es schon so schwer ist, ne Lobby zu finden bei der PS3 Version hab ich sämtliche Trophäen so im spielen bekommen. Bei PS4 muss man sich hier gleich verabreden oder hoffen, dass man aus Glück ne Lobby findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich hab null Bock auf den Multiplayer. Hab das Game jetzt auch etwa seit ner Woche hier. Erst zocke ich mal den Singleplayer, danach schauen wir weiter. Momentan suchen welche noch Leute für online Trophys..wenn du vor hast Platin zu holen. Der MP ist aber auch ... :'> darum spielen es nur noch Leute in ner Gruppe zusammen und man findet somit kaum ne Lobby. Der Singleplayer ist HAMMER! Da freu ich mich wieder drauf bin bald mit online fertig. Achja @ aNgRysHeEp: Deine Methode funktioniert zu zweit nicht direkt oder? Hab es bisschen ausprobiert, aber da komm ich mit dem Granatenschuss weiter. Hab sogar in 20Min. + gute 2Min. Zugabe schöne 100.000 - 110.000 EP geholt. Alleine dauert mir das zu lang..weiß gar net, wie ich damals auf der PS3 die Lust und Ausdauer hatte gute 15Mins und 30.000 EP. Zu zweit bekommt man (über) das dreifache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Muß man auch zu dritt machen damit der Dritte den niedergeschossenen immer heilen kann. Der der heilt nimmt dann nach dem heilen gleich das Päckchen und wird erschossen und der geheilte hilft ihm wieder auf und nimmt das Päckchen und so weiter. Und vor allem nah an dem Spot wo das Päckchen ist. Achso ok, dann hab ich es verkehrt ausgeführt aber die anderen zwei bekommen dann keine Punkte oder? Nur der, der abknallt. Mich wundert es aber, dass ich mit der 2Mann Methode mit Granatenschuss so viele Punkte mache. Damals hab ich da 80.000 geholt und jetzt fast 30.000 mehr. Egal..was solls..ist besser so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Der Bug bei Kaufrausch auf der PS4 funktioniert ja tatsächlich auf der PS3 hats damals net so hingehauen. Wenns jetzt nicht geklappt hätte, hatte ich zum Glück noch einiges an Bergungsgütern. Was mich aber wundert..hab heut einen gesehn, der hatte die Kaufrausch Trophäe, aber er selber hatte nicht mal Rang 10!? Wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 War er vielleicht im Prestige Rang 10?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Geht ja trotzdem nicht..dann hätte er 10x die Chance gehabt, die Rang 10 Trophäe zu kriegen :'> irgendwie seltsam..verbuggt ist die Trophäe ja auch nicht. Hab mich vorher falsch ausgedrückt..meinte mit Rang 10 die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Mal ne Frage zu der PS4 Version: Gab es damals die verschiedenen Outfits auch auf der PS3 Version? Ist mir damals nämlich gar net aufgefallen oder ist es auf der PS4 neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 - Auf der PS3 kamen die Outfits als DLC zum Preis raus... In der PS4 Version sind die nun dabei. Ah ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Es wird ja auch mit der Schrotflinte empfohlen, da die so mit einem Schuss am Seil weg sind. Die Kills im allgemeinen auch die Gespräche werden alle nur dann gezählt, wenn das Speichersymbol kam. So kann man sich sicher sein, dass die Kills gezählt wurden. Wenn man kurz drauf stirbt (ohne Speichersymbol) dann sinds weg. Ich werds diesmal wieder die die im LF aufgelistet sind so killen, dass es zählt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich hab die Zielwasser Trophäe gestern bekommen. Allerdings hab ich mit dem Gewehr abgeknallt und vergessen, dass ich mit der Schrotflinte wollte hatte schon Schiss, dass ichs mir mit dem Gewehr versaut hab, aber hab sie trotzdem bekommen Im LF steht auch drin, dass es mit jeder Waffe möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Jep, aber die Shotgun hat den immensen Vorteil, dass durch die Streuung genaues Zielen nebensächlich ist ... Das kann in hitzigen Situationen den Unterschied machen. Ja, das weiß ich. Daher ist sie auch für die Trophäe mit dem Dynamit in der Luft abknallen am besten, weil die schon so großflächig schießt und somit genaues zielen nicht erforderlich ist. Mit dem Gewehr kann mans genauso, nur schießt man viel Muni ab. Naja, sammelt sich eh beim plündern zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ein wahres Wort. Plündern und stehlen, und Schätze heben war noch nie so einfach und komfortabel wie bei TR^^ ... die Karte hat ja im Prinzip ALLES angezeigt. Wozu einen Guide also Das finde ich genauso. Da ist das sammeln am einfachsten. Nur bei den Herausforderungen braucht man ein Video, weil die oft so gut versteckt sind den Rest schaffste locker mit der Karte. Beim schießen braucht man keine Angst haben, dass einem die Muni ausgeht, weil mans kurz drauf eh wieder einsammelt das finde ich voll gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hallo Leute, habe da mal ein Problem. Habe das Spiel jetzt abgeschlossen und das einzigste was mir fehlt ist die Seilrutschen trophäe. Jetzt meine Frage, kann ich die irgendwo nachholen oder muss ich für die trophäe das Spiel wieder von vorne anfangen? Im LF steht bei der Trophäen Bezeichnung, wo die Gegner immer wieder spawnen wenn du Glück hast, kannst dus so schaffen, ansonsten musst du nen zweiten Durchlauf starten für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich wieder mit dem nächsten Problemchen.Habe die alleskönner Trophäe zwar bekommen aber die Abenteuerer nicht. In der Spiel Statistik ist auch überall ein Häkchen drin.Sehr merkwürdig. Wenn ich das Spiel jetzt löschen würde (habe es aus dem Store geladen) und wieder installiere ist dann alles zurück gesetzt oder? So könnte ich ein neuen Versuch starten. Oder speichert das Spiel die Online Statistik online ab? Oft ist so, dass die Trophäe kommt, ohne dass mans merkt. Komisch, dass du die noch nicht hast..die müsste ja erst recht kommen, wenn du schon Alleskönner hast. Ich hatte das Spiel auch vom Store raus, jedoch fand ich einige Bug Stellen, wo ich mir dann dachte, dass so Vollversionen auf CDs besser sind. Spiele vom Store hol ich nur dann, wenn sie erstaunlich günstiger als im Geschäft sind oder kostenlos Aber zu deiner Frage, obs online speichert..keine Ahnung :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Das nennt man wohl lange Rede, kein Sinn. Der Text sollte dazu dienen, dass ich meine, dass es vllt an der Store Version liegen könnte, weil man bei den CD Versionen so gut wie keine Probleme hat wie bei mir die Bug Stellen, wo ich so bei CDs nie hab und er die Trophäe, die ja normal kommen müsste. Bearbeitet 15. Februar 2015 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ajo werde mal schauen das ich es bis Stufe 60 bringe und wenn es bis dahin noch nicht bling gemacht hat, Spiel löschen und neu installieren... Speichers dir aber sicherheitshalber vorher noch aufn USB Stick ab. Man weiß ja nie vllt dann den Speicherstand wieder drauf machen und hoffen, dass es klappt oder halt direkt neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Jetzt zuschlagen, ab heute bis 25.02. für schlappe 14,99€ 15€?? Ich habs vor paar Wochen für 20€ vom Store raus..da wars auch reduziert. Hätte ich doch noch warten sollen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Spielt es denn noch jemand im MP ?^^ Im MP ist ganz schlecht jemanden zu finden..nicht mehr so wie in den Anfangszeiten. Ohne Verabreden kannste die Trophäen vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 - Der MP in TOMB RAIDER war wohl der größte reinfall. Hoffentlich wird "Rise of the Tomb Raider" keinen haben wenn es für PS4 erscheint. Wenn man gescheit drin spielen hätte können, dann wärs vllt mit der Zeit ok, aber dadurch dass es oft schwierig ist, einen Gegner mit einem Schuss zu killen, lassen es wohl viele sein und spielen es eher unter Verabredung. Und so stirbt der MP dort aus. Bei PS3 Zeiten anfangs konnte man so schön Leute/Lobby finden, mit denen sich einige Trophys erspielen ließen. Jetzt auf der PS4 kannstes komplett vergessen. Keine einzige gescheite Lobby..wie soll man da Trophäen holen? Steht denn schon ein Termin fest, wann "Rise of the Tomb Raider" für die PS4 erscheint? Oder obs denn überhaupt auf der PS4 erscheint. Kann mich noch teils dran erinnern, dass damals gesagt wurde, dass es nur für XBox rauskommt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich finde auch, dass online Trophäen seperat sein also nichts mit der Platin zu tun haben sollten. So ist man auf online immer angewiesen. Es sollte einem selbst überlassen sein, ob man noch online spielen möchte oder nicht. So ist man ja gezwungen, wenn man auf Platin aus ist..wenn es denn auch machbare Trophäen sind. Was Rise of the Tomb Raider angeht..noch so lange warten? Der Teil sieht laut Google Bilder richtig gut aus. Fast sogar wie dieser Teil hier. Ich bin auch gespannt, ob das ne Fortsetzung wird oder ein neuer Teil selbst. Ich freu mich da schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.