banana_dance Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Wie komm ich dahin wegen dem Kreuz ? Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Vorheriger Post am 02.04.2013 um 23:47 Post hinzugefügt am 03.04.2013 um 00:03 habs schon gefunden vorne links unten entlang kommt man durch jetzt noch ne frage wie kann ich die waffenteile finden ? gibt es ein guide oder so ? Zitieren
banana_dance Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 wie kann man den Freier WEttbeweb leichter gewinnen ? hat jmd tipps ? Zitieren
banana_dance Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Oder direkt nach Start dein WLAN ausstellen und dich bewegen...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Wie jetzt ? Ich hab lan soll ich dann einfach Stecker rausziehen ? Und dann ? Zitieren
banana_dance Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ey Leute bei mir kommt nicht die trophäe das man alle 4 Modi´s abschliessen muss brauchte TDM hab TDM sogar gewonnen was noch zu gewinner trophy fehlte aber keins vom beiden kam ?! was los ? kann mir einer helfen ? MFG Banana Zitieren
banana_dance Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 hat er eben nicht obwohl ich 2 mal gewonnen hab wurde bei TDM nix markeirt ;o und ne neben frage kann man im SP die trophäe mit der seilrutsche eine stelle immerwieder wiederholen ? muss ich das wiederholen mit checkpoint laden oder sterben ? Zitieren
banana_dance Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 kann mir einer sagen warum ich obwohl ich ranglisten spiele mache im Multiplayer/Prüfungen/Trophäen unter Team Deathmatch nix weiss markiert wird obwohl ich schon 2 mal hintereinander gewonnen hab ? ich hab die trophäe Abenteurer auch noch nicht weil das abschließen von team deathmatch nicht markiert wird und ich spiele die spiele von anfang bis ende durch -.- was da los ? kann mir einer helfen bitte ?!?!!??!!? MFG Banana Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.